Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (2/47) > >>

Thregolas:

--- Zitat von: Manwe Herrscher von Arda(aka Noni) am 28. Okt 2011, 17:11 ---Nun das kann man sich schon sehr gut vorstellen das Trolle Bäume umwehrfen...Baäume wehren sich nicht, Ents schon

Trolle und Riesen(Wenn Riesen das schon können dan rausstreichen)sollten diesen Rückstoß gegen Ents bekommen.

In der jetzigen Zeit sind Ents nur durch Feuer oder Starken Helden oder Hühnen besieg bar.Feuer als (fast) eintige Schwäche... Passt doch, ich glaube auch Nebelbogis stecken sie in Brand, von daher...

Wenn man sich jetzt vorstellt ein erfahrener Lothlorien Spieler spielt gegen einen einigermaßen Nebelgebierge Spieler und wie wir schon wissen hat Nebel schlechte Karten gegen Ents....Sprich ein schlechterer Spieler gewinnt gegen einen Schlechteren. Find ich fair.
Trolle haben die Stärke sogar auch Ents zu zereisenMeinst du zerreißen? Im Leben nicht, eher umgekehrt und + der Keule der Trolle müssten sie wirklich stärker sein als Ents...Mit Keule evtl. vor allem aber mit Axt ;)

Ich würde es auch so machen das die Trolle nur mit der Keule diesen Rückstoß efekt gegen Ents und noch einen + 15% Angriff gegen Monster und Helden bekommen.

Ich glaube aber auch das Trolle auch fast so groß sind wie Ents....?Fast ist ein so weitläufiges Wort. In meinen Augen: Nein!

Mfg

--- Ende Zitat ---

Wenn ihr Eints zu stark findet, dann macht sie doch teurer...

Chu'unthor:
Noch teurere Ents? Auf keinen Fall, dann hat Lorien NOCH länger keine Möglichkeit, irgendwie vernünftig Gebäude zu knacken.
Nein, das ist definitiv keine Lösung.

Wisser:
Die Dinger können doch so oder so schon nichts, Feuerpfeile hat so ziemlich jeder, der einzige Knackpunkt sind Nebelberge und Angmar, aber ansonsten sind Ents nutzlos, für was gibts Galadhrim? Mit denen kann man bereits wunderbar festungen zerlegen, das Gehölz ist dafür nicht notwendig.

Whale Sharku:
Thregolas, Wisser, auch du, Chu - nehmt euch bitte DGS' Post zu Herzen, es ging hier um eine kleine Stärkung der Ents, nicht eine Schwächung gegen Trolle. ^^

Wisser:
Der Unterschied zwischen Tröller und dem Gehölz:

Tröller: Lohnt sich.

Gehölz: unnötig.

Die Ents sind meiner Meinung ohnehin bei Lorien deplaziert und gehören eigentlich aussschließlich ins Spellbook. Egal gegen was man sie stärkt oder schwächt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln