Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (3/47) > >>

Noni:
Nun wenn nurnoch die Ents bei Spellbooks zu erscheinen sind dan wer Lothlorien sehr geschwächt..

Welche Einheit were dan gut gegen Gebäude ich kenne bisher jetzt keien guten..

Whale Sharku:
Wisser, das ist keine konstruktive Aussage. Anscheinend magst du keine Ents. :D
Würdest du sie dann nicht gerne stärken?

/Andere gegen Gebäude starke Einheiten sind Beorninger und, im Fall der dunklen Galadriel, Naturmagier. Silberdorn ist daran einigermaßen verschwendet, da die kleinere Reichweite die Elben leicht zu töten macht.

Shagrat:
jedoch braucht jedes Volk Belagerungswffen/Monster mit Belagerungswaffenänliche n Fähigkeiten/iwas in der Art um z.B. GEUPPTE Festungen zu knacken, o.Ä. ich habe im MP in so ziemlich jedem Spiel mit Lorien Ents gesehen, jedoch nie nen Angriff mti Galas auf ne Festung

Wisser:

--- Zitat von: Whale Sharku am 28. Okt 2011, 17:49 ---Wisser, das ist keine konstruktive Aussage. Anscheinend magst du keine Ents. :D

--- Ende Zitat ---

Ich bin für eine grundsätzliche Umstrukturierung der Ents. Momentan sind sie einfach die Lorien-Katas und damit stinklangweilig. Ich bin eher dafür sie als zweites Unterstützungsvolk bei Lorien einzubauen. Erst müssen sie via Spellbook bzw. Festungsupgrade freigeschalten werden und sind dann in der Lage als Volk unabhängig von anderen zu agieren. Dazu gehört auch das Baumbart und Flinkbaum wieder mehr als nur eine Fähigkeit kriegen. Was ich mir auch vorstellen könnte, das man via Entding temporär eine Ent-Kolonne beschwören kann, die sich nach Zerbrößelung der feindlichen Festung wieder auflößt und Baumbart und Flinkbaum dauerhaft rekrutierbar sind. Dann hätten wir wieder eine Parallele zum letzten Marsch der Ents und ihrem versteckten Dasein im Wald. Und es würde sie wieder von anderen Belagerungswaffen abgrenzen.

-DGS-:

--- Zitat ---Wisser, das ist keine konstruktive Aussage. Anscheinend magst du keine Ents.
--- Ende Zitat ---

Ich glaube persönliche Bedürfnisse sind hier fehl am Platz oder?

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln