Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)

<< < (11/47) > >>

Rohannes:
Nebelberge und Mordor können ihn mit Flugeinheiten kontern aber bei Isengart muss ich ihm zustimmen.

llcrazyfanll:

--- Zitat von: Aules Kinder am  1. Jan 2012, 21:51 ---Aha, also soll ich jetzt mehrere Trolle bauen, um einen Helden zu killen, der weitaus schneller ist als die Trolle und mit seinem Biss (der schnell nachlädt) einen Troll onehittet.
Und was sollen Nebels, Isen, Mordor gegen ihn machen.
Soll das Volk nur wegen einem durchschnittlich teuren Gasthaushelden nicht spammen? Diese Völker können fast nichts anderes, so könnte es, wenn man irgenteine irrsinnige Taktiv macht, nur damit man Grimbeorn killen kann, was trotzdem kaum zu schaffen ist.

--- Ende Zitat ---
Isen sollte kein allzu großes Problem mit ihm haben, sie haben ziemlich starke und gut verfügbare Bogenschützen um ihn zu kontern.
Bei Nebel weis ich es nicht, wenn die Lanzenträger immernoch so stark wie in den Vorversionen sind, dann sollte es auch klappen ihn zu stoppen.
Mordor hingegen hat ein sehr sehr großes Problem:
Speere sind zu schwach, sie werden überrittten; Beorn nimmt zwar Schaden, doch dies ist nicht ausreichend um ihn davon abzuhalten ( er kann ja Speere killen und dann in die Base gehen und sich heilen.)
der Orkspam ( große Stärke von Mordor) verliert sehr stark seine Wirkung.
Fliegende Nazguls sind generell schlecht gegen Lorien zu bauen ( weil Lorien sehr starke Bogis hat ), außerdem sind sie viel teurer als er selbst.
Trolle sind 1. auch schlecht gegen  Lorien und 2. mach beorn diese mit Biss tot.
Katas verfehlen beorn, da dieser (relativ) schnell in Bärenform ist.
Nazgul Bata ist auch nicht zu empfehlen, dann man Beorn Menschenform machen und tötet das bata dank seines Flächenschadens.
P.S.: der Treath mit der Diskussion :
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,11859.msg246011.html#msg246011

archimedes29:
es stimmt, grimbeorn ist wirklich sehr stark gegen spam

darum übernimmt das gasthaus mMn bei lorien eine viel wichtigere rolle als bei anderen völkern

auch lvlt er sehr schnell und ist wirklich relativ schwer zu töten, wenn man keine guten einheiten zur stelle hat (wenn man zu sehr auf ress gegangen ist)

da man aber grimbeorn erst eher später im spiel bekommt, sollte es für mordor möglich sein in dieser zeit die ersten spamangriffe geführt zu haben oder barad dur zu erbauen...

--- Zitat von: Aules Kinder am  1. Jan 2012, 21:40 ---Massen an Speeren machten ihm nichts aus.

--- Ende Zitat ---

kann ich nicht unterschreiben, da man die "massen an speeren" ganz einfach umgehen kann.

wenn man aber voll in den dichtesten spam reinläuft, geht er ganzganz schnell down, und zwar auch ohne speere

mfg

-DGS-:
Man kann es ganz einfach ausdrücken.^^
Es benötigt mehr Rohstoffe ihn zu kontern als er wert ist und das wirft sein gesamtes Kontersystem über den Haufen.

mfg

llcrazyfanll:

--- Zitat von: archimedes29 am  1. Jan 2012, 22:07 ---es stimmt, grimbeorn ist wirklich sehr stark gegen spam

darum übernimmt das gasthaus mMn bei lorien eine viel wichtigere rolle als bei anderen völkern

auch lvlt er sehr schnell und ist wirklich relativ schwer zu töten, wenn man keine guten einheiten zur stelle hat (wenn man zu sehr auf ress gegangen ist)

da man aber grimbeorn erst eher später im spiel bekommt, sollte es für mordor möglich sein in dieser zeit die ersten spamangriffe geführt zu haben oder barad dur zu erbauen...

--- Zitat von: Aules Kinder am  1. Jan 2012, 21:40 ---Massen an Speeren machten ihm nichts aus.

--- Ende Zitat ---

kann ich nicht unterschreiben, da man die "massen an speeren" ganz einfach umgehen kann.

wenn man aber voll in den dichtesten spam reinläuft, geht er ganzganz schnell down, und zwar auch ohne speere

mfg

--- Ende Zitat ---
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es stark auf sein Levle ankommt; am Anfang sollte man ihn nicht überschätzen , da nur auf Creeps und ungeclumpte/wenige Einheiten gehen, dann, wenn er gelvelt ist, wird es langsam unaufhaltbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln