Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Und was sollen Nebels, Isen, Mordor gegen ihn machen.
--- Ende Zitat ---
Also was Isengard machen kann, das kann ich dir ganz einfach sagen. Die Kombination Lurtz und besonders Ballisten/ oder wahlweise andereFernkämpfer funktioniert sehr gut ;) Da kommt auch kein Helden Bär gegen an.
isengard dürfte schonmal kein Problem haben, da der Konter auch nicht zuviele Rohstoffe kostet ;)
El Latifundista:
Ballisten sind LG.
Und Lurtz wurde von ihm geonehitted.
Beim 2. Versuch hat er seinen Pfeil draufgehauen.
Aber die Späher und Lurtz haben ihm währendessen so wenig Schaden gemacht, dass die Grenzies schon da waren.
@DGS: Gut ausgedrückt, vor allem bei einem Gasthaushelden darf das nicht sein.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Und Lurtz wurde von ihm geonehitted.
--- Ende Zitat ---
Er soll ihn ja auch "verkrüppeln". Komisch, dass die Späher gegen ihn kaum Schaden machen, da sie eigentlich recht gut gegen Helden sind.
-DGS-:
--- Zitat ---Er soll ihn ja auch "verkrüppeln". Komisch, dass die Späher gegen ihn kaum Schaden machen, da sie eigentlich recht gut gegen Helden sind.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht weil er als Reiterheld zählt in Bärenform kann da was dran sein?
Er sollte aus meiner Sicht ebenfalls wie ein Reiterheld reagieren und nur sehr bedingt überreitern können und man macht ihn mehr in so richtung Heldenkiller oder etwas in dieser Art denn das schlimmste was mir auffällt ist das dank diese Heldens Lorien ja eigentlich seine Kav hat damit rechtfertigen sich die extrem starken Bogen nichtmehr.
mfg
Decoutan:
Ich hatte selbst letztens ein Spiel mit ihm als Feind, und das schlimmste war,dass er nicht aufgehört hat zu überrennen.
Ich finde er sollte genau so wie ein Reiter mbeim überrennen gestoppt werden.
ich war Nebelberge und es waein sehr großer spam,er ist durchglaufen hat alles gekillt bis nicht mehr übrig war und war lvl 5.
--- Zitat von: Rohannes am 1. Jan 2012, 21:59 ---Nebelberge und Mordor können ihn mit Flugeinheiten kontern aber bei Isengart muss ich ihm zustimmen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Rohannes am 1. Jan 2012, 21:59 ---Nebelberge und Mordor können ihn mit Flugeinheiten kontern aber bei Isengart muss ich ihm zustimmen.
--- Ende Zitat ---
wie kommmst du eig. darauf dass man sofort Flugeinheiten hat wenn man sie braucht? :o
in beiden Fällen muss man über 5k zahlen und ich will sehen wo du das so shcnell herbekommst.
außerdem ist lorien gut gegen Flugeinheiten mit seinen starken Bogis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln