Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Lothlorien (v 3.7.1)
-DGS-:
--- Zitat ---Das Prob des hohen Einzelschadens und unendlichen Überreitens, was bei Grimbeorn bereits besprochen wird, gilt nunmal auch in leichterer Variante auch bei den normalen Beorningern.
--- Ende Zitat ---
Ja das gilt auch für Beoringer jedoch verlieren diese wenn sie größere Massen selbst ohne einen einzigen Speerträger überreiten sehr viele leben wenn Speere drinnen sind haben sie kaum chance Schweren Schaden anzurichten bei Beon ist das anders er nimmt kaum Schaden wenn er normalen Spamm überreitet verfügt über einen zusätzlichen einzeleinheitenkiller skill und überlebt locker das überreiten von Speeren und verteilt an die Meisten speere mehr schaden als er nimmt.
mfg
-DGS-:
Hier wollt noch ein Replay als beweis(vor allem für DKD) hinterlegen das ein einziger Beoringer in Bärenform ausreicht um eine ganze Nebelarmee außer den Speeren und Spinnen zu killen wenn man ihn etwas geschickt microt.
mfg
Whale Sharku:
Über die Stärken und Schwächen der Festung von Caras-Galadhon muss unbedingt nochmals nachgedacht werden. Ihre niedrige Rüstung sollte durch noch mehr Gesundheit wettgemacht werden, zumindest steht dies bisher nicht in Relation - ich verstehe nicht, wieso Lorien bei seiner Festung so groß benachteiligt werden sollte.
Der gohe Elementarschaden und die Tatsache, dass sich das Gebäude nicht gegen normale Einheiten schützen kann, sollten ca. 15000 Gesundheit eigentlich rechtfertigen.
Bisher machen 3-4 Trupps Fackeldunis das Ding platt und ich weiß ja nicht recht.
Daneben möchte ich einen Vorschlag für die Zufluchtsstätte hierher tragen: Ein Preis von 4000-43000 wäre sehr viel eher gerechtfertigt, da sie nochmal etwas schwächer ist als die große und ja auch diverse Funktionen nicht hat, die eine vollwertige Festung eigentlich ausmachen würden.
archimedes29:
--- Zitat ---Ein Preis von 4000-43000
--- Ende Zitat ---
wohl eher 4300 :D
ich wäre auch dafür, auch ein einziger werwolf kann einfach so in ein lorienlager spazieren, ein paar truppen metzeln und dann noch die feste plätten...
(jaja angmar ist sowieso op...tut aber nichts zur sachen, dass lorien bei den festungen (vorallem wenn die erste hin ist) benachteiligt ist)
-DGS-:
Bei der Lorien ist es ohnehin nicht sehr feelingfördernd das im LG die Base durch Belagerungswaffen nicht gekillt werden kann. Ich würde ehr mal raten dies zu ändern und dafür z.b eine Feuerimmumität für einige zeit einbauen so das feuergeschosse oder belagerungswaffen z.b für 50 sec nurnoch 50% ihres schadens machen.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln