Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)
Ealendril der Dunkle:
Balance-Diskussion: Mordor
Dies ist der Balance-Diskussions Thread für das Volk Mordor
In diesem Thread könnt ihr eure Vorschläge zum Volk Mordor mit dem Rest der Community diskutieren.
Eine Liste der Richtlinien zur Balance-Diskussion findet ihr hier.
Bisher angebrachte Änderungspunkte zur Balance in Edain-Mod 2 findet ihr in diesem Thread
Dieses Forum unterliegt strenger Moderation, Spam oder Regelverstöße werden konsequent und kommentarlos gelöscht. Damit wollen wir ein angenehmes Diskussionsklima für jene ermöglichen, die sich konstruktiv einbringen wollen.
Viel Spaß bei der Diskussion wünscht euch euer Edain-Team.
Théoden der Korrumpierte:
Meiner Meinung nach, sind die Morgul-Reiter zu stark gegen Helden. Selbst ein teurer Held wie Gandalf, Saruman (sogar Gimli und andere starke Zwergenhelden) hält nicht lange gegen 2-3 Trupps durch, und weglaufen bringt natürlich auch nichts. Ich finde die Reiter sollten zumindest gegen Helden weniger stark sein.
MfG
KelThuzad
Thregolas:
Beziehst du dich dabei auf die Spiele gegen die KI?
Eigentlich sind sie nämlich nicht zu stark, nur die KI spammt sie.
Théoden der Korrumpierte:
Ja ich meine schon die Spiele gegen KI. Vielleicht wär dem Problem auch geholfen wenn man dafür sorgt, dass sie nicht mehr so übermäßig von der KI gespammt werden (ist nämlich irgendwann schon ziemlich doff :()
Chu'unthor:
Helden sind im Alleingang gegen JEGLICHE schwere Kavallerie vollkommen aufgeschmissen - das sind keine 1-Mann-Armeen mehr, und schwere Kavallerie macht einen sehr guten Nahkampfschaden - hinzu kommt der Flankenschaden durchs Umzingeln.
Wenn du deinen Helden alleine gegen eine solche Übermacht schickst, dann bist du selber schuld - mit n paar Truppen (Speere in diesem Falle) sieht die Sache ganz anders aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln