Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Mordor (v3.75)

<< < (2/37) > >>

Théoden der Korrumpierte:
Es bleibt aber ja trotzdem das Problem, dass die KI manche Einheiten, die wohl wirklich kein Spam sind (Rohan=>Schleudern; Mordor=>Morgulreiter) spammt.

Gehört bestimmt nicht hier her aber wo dann? 8-|

Chu'unthor:
Rohan-Schleudern SIND Spam-Einheiten.

Dass die KI Morgulreiter spammt, ist bereits bekannt, daher brauchst du dafür auch gar nicht nach dem passenden Ort suchen.
Außerdem spammt die KI nunmal alles, weil sie schlicht nichts anderes kann, insofern...

El Latifundista:
Hab selber mal gedacht, die Morgulreiter wären op, als sie meinen Elrond in 4 Sekunden auseinandergenommen haben.
Das war gegen die KI, die diese Eingeit spammt.

In Spielen im MP merkt man aber, dass sie nicht op sind.
Es gibt genug Einheiten, die Helden genauso schnell plätten können:
Spinnenreiter, Schwarze Garde, zwergische Schlächter, Orkgarde und so weiter...
Die Morgulreiter zeichnen sich durch einen verdammt hohen Nahkampfschaden, aber auch einen verdammt hohen Preis.
Ich selbst nutze sie, um Helden abzufangen, die vor meinen Kastellanen fliehen.
Meiner Meinung nach sind sie stark, aber nicht zu stark, also nicht op.

Gelöschter Benutzer:
Chu hats richtig gesagt. Helden sind keine 1-Mann Armeen mehr, Helden sind eben enfällig gegen Kava, weil sie nicht vor ihr fliehen können. Und die Morgulreiter sind zwar stark, aber jetzt nicht so stark, dass sie immer Verwendung finden im Spiel (Bezug auf MP).
Von daher, denke ich hat sich das erledigt.

lg
Denis

Marionette Saurons:
Ich möcht hier mal die Fellbestien ansprechen, die mMn vile zu wenig Pfeilschaden nehmen.
Ich denke das müsste man erhöhen, da die Bestien jetzt ziemlich op sin. Die ham mir mal im MP sowas von meine Helden veggeschnetzelt und aber kein bisschen Schaden durch mine Waldläufer genommen :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln