Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (3/42) > >>

-DGS-:
Kann sein das dies dann nicht ehr ein Bug ist?

mfg

Théoden der Korrumpierte:
Da im Balance-Bereich vor einiger Zeit (ist schon lange her und ich finds nirgends mehr sonst hätt ich ein Zitat eingefügt) mal zur Sprache kam, dass Grishnak zu stark sei (dieser Meinung kann ich mich nur anschließen) möchte ich hier einen winzig kleinenVorschlag zu seinem 7er-Spell "Verseuchung aus den Orkgruben" (richtig?) bringen, da dieser als besonders op empfunden wurde:
Bisher wirkt der Spell ja nur auf Gegner im Umkreis. Deshalb würde ich vorschlagen ihn auch auf eigene Einheiten wirken zu lassen, was zwei Verbesserungen brächte:
   1. Der Spell wird erheblich geschwächt.
   2. Der Spell müsste nun taktisch überlegter eingesetzt werden.

Hätte gern mal ein kleines Feedback gehört, wer diese Meinung teilt bzw. für meinen Verbesserungsvorschlag ist.

MfG
KelThuzad

Edit: mMn sollte man den Cooldown für Außenposen Mordors obwohl er schon hoch ist noch höher setzen, da auch das mMn für die Kosten von 1000 für Grishnak zu stark ist und ich ihn als billigen Helden gerne beibehalten möchte.

-DGS-:
Derzeit passt seine Stärke eigentlich recht gut wenn er noch schwächer wird baut ihn warscheinlich keiner mehr im eg sondern erst alle im LG.
Soweit ich weiß hat er schon 3 schwächungen erhalten und aus meiner Sicht passt er jetzt relativ gut.(nur beim passiven Plünderspell sehe ich eine doppelung)

Im EG kann er kaum was tun außer helden stark anschwächen aufgrund des Schlages. Mit den passiven resen unterstützt er die finanzierung von Isengart. Im MG hat er dann noch den Turm der eigentlich auch nichtmehr sehr stark ist und sogar mit allen Truppenarten außer ungeuppten Bogis killbar ist. Die Giftseuche bringt gegen bessere Truppen ehe nichtmehr viel und ist nur gegen Spamm wirklich hilfreich.
Im LG hat man den Nazgul der eigentlich auch gut zu gebrauchen ist.

mfg

Noni:
Ein kleines Verbesserungs Vorschlag für den Spell im Spellbook Dunländer

Jetzt wissen wir das es keine Dunis Wächter und Hühnen mehr im Spiel gibt :-|

Jetzt würde ich  diese Einheit in dem Duni Spell rein tun.

Weil sie dan zu stark weren würde ich den Spell Schürt das Feuer für 12 Spellpoins kaufen lassen in der Zweiten Reihe vom Spellbook

Und der Duni Spell in der Dritten Reihe rein tun für 18 Spellpoins.

Also so:

Armee der Dunländer(Für 18 Spellpoins erwerben)
Ruft für eine kurze Zeit 3 Hühnen und 2 Wächter der Dunland aufs Schlachtfeld

The Dark Ruler:
Meinst du mit Hühnen "Hühnengruppen" oder einzelne Hühnen.
Falls nein, dann bin ich dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln