Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (4/42) > >>

Noni:
Es sollten die jetzigen Hühnen dan erscheinen

Alter Tobi:
Das ziel der Entfernung der Dunlandwächter und Hünen bestand doch darin, dass man im LG/MG eher auf Uruks setzt oder??
Deshalb sehe ich da einen Gegensatz bei einem Spell 3ter Reihe.

Chu'unthor:
Wenn sie nur über einen temporärern Summon eingebunden sind, dann wäredas nicht so tragisch...
Alle drei Hühnenbats da reinzukloppen halte ich allerdings für zu stark - mehr als 3-4 Truppen Wächter und ein Bat Hühnen sollten es für 12 Spellpunkte nicht sein.
Den Spell gegen Schürt die Feuer auszutauschen wäre absoluter Schwachsinn, Schürt die Feuer ist Isens so ziemlich stärkster Spell und jeden einzelnen seiner 15 Punkte mehr als wert...

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich würde lediglich ein Battalion Hühnen und zwei Battalione Wächter in den Spell stecken. Dann wäre er für einen Spell der zweiten Reihe nicht zu stark und würde den Erfolg von Alter Tobis genannten Ziel weniger schmälern.

Whale Sharku:
Tut es doch eh nicht :D
"Weniger tragisch" ist gut, Chu, mit einem Spell kann man doch seine Hauptarmee nicht im mindesten ersetzen. Sonst wär Lorien ein Reitervolk.

Ein bisschen abwägen, bevor man fremde Konzepte in der Luft zerreißt...
Dass der Spell in die dritte Reihe soll, kann ich so auch nicht unterstützen.

Safts Variante würde mir am meisten gefallen, allerdings hat Lord of Gifts schon erklärt dass das Team eh keinen großen Wert darauf legt, dass die Einheiten überhaupt eingebunden bleiben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln