Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
-DGS-:
An der Elite ist nichts zu bemängeln außer das sie einen Tick zu früh da ist. Das wirkliche Problem ist das man sie zu leicht mit Dunländern oder Wargen kombinieren kann. Vielleicht kann man sie für nochmal 300 erstmal in der Feste erforschbar machen damit man nicht sofort das erste bat +Warge raushauen kann.
--- Zitat ---- Basisschaden : Er ist momentan übertrieben hoch. Eine Salve onehitted bspw. einen VEGH wie Merry. Für Imladris sind die Jäger die Achillesferse des EarlyGames, weil der "Elitestatus" unter ihren Pfeilen so was von schnell wegkeucht.
--- Ende Zitat ---
Heldenkiller vs Held......
--- Zitat ---- Levelgeschwindigkeit: Die Jäger leveln VIEL zu schnell. Hat man ein Bat Gondorsoldaten bswp. getötet, was recht zügig geht, wenn man sie von den Jägern fernhält (siehe Fleischschild) dann sind sie schon Stufe 2. Sie erreiche zu schnell hohe Level, was den Schadenseffekt noch mal maximiert.
--- Ende Zitat ---
Fast alle Einheiten lvn ungefähr in diesem Radius bei den Spähern fällt es nur so stark auf weil sie so früh da sind und ich halte es zudem für später berechtigt das sie schneller lvn dürfen.
--- Zitat ---- Erfahrungsgebung : Selbst Stufe 5-Jäger bringen fast keine Erfahrung an eigenen Truppen. Das Killen dieser EarlyGame-Elite fordert enorme Verluste und dann nicht mal ExPunkte. Also nein, das geht ja gar nicht.
--- Ende Zitat ---
Da kann man logischerweise hantieren ich denke auch nicht das, dass wirkliche Balanceproblem nummero 1 ist.
mfg
mfg
El Latifundista:
Sehe das genauso wie DGS, um das Problem der frühen Kombo mit Wargreitern zu beseitigen, würde ich vorschlagen, den Preis der Warggrube auf 500 oder 600 zu erhöhen.
Allerdings werden wahrscheinlich die Bonusressies abgeschafft, so muss Isens Truppen dann allgemein gestärkt werden. Ich denke, die Späher sind hier wohl eine der wenigen Einheiten, die nicht gestärkt werden müssen.
Decoutan:
Die Truppen sind relativ stark,und auch ohne Bonus ressis hat Isen ne sehr gute Wirtschaft,
z..b da es alle schmelzöfen auf nen Haufen bauen kann,und durch ein paar schmelzofen türme verteidigen kann.
Chu'unthor:
Der Exp-Wert, den die Späher bringen, wurde schon hochgesetzt, war n Bug.
Und hier bitte keine Diskussion über Bonusressis anfangen, das gehört hier nicht hin, zumindest nicht in der allgemeinen Form...
Whale Sharku:
Die Warggrube zu verteuern, wird wohl kaum reichen, es geht ja zunächst um den Warg-Start und da existieren noch gar keine Boni.
Ich halte es für eine gute Idee, den Bau der Warg-Kaserne irgendwie zu verzögern, aber natürlich vor dem Aufmarsch und es sollte doch keine Doppelung zu diesem sein.
Außerdem muss Isengart dann eine Chance gegen Reiterstarts haben, natürlich könnte man da sagen: Wer anfangs Sägewerke baut, ist selbst schuld ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln