Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
El Latifundista:
Deutsche Sprache, schwere Sprache ... :P
Wenn ich in einem Gebäude, dass 100 kostet dauerhaft Warge bekomme, ist das extrem op.
Gebäude teurer, Warge sollten kosten.
Nur wären wir hier wieder fas bei derzeitigen.
Ich fände es besser, Warge und Wargreiter in 2 Einheiten aufzuteilen, Warge sind gut gegen Reiter, schwach gegen Lanzies, sind etwas langsamer als Rohirim und können nicht überreiten.
Wargreiter bleiben wie derzeit, nur sind sie nicht mehr gegen Reiter stark, eher sogar schwach gegen Reiter.
Noni:
Würde man jetzt es ihn zwei Einheiten aufteilen würde das doch eine Dopplung zu den Wargen Angmars machen.
Wenn das mit den Züchten Op ist, dan einfach alle 2min kann man sich die hälfte für ein Rudel Züchten.
-DGS-:
Man kann Warge stark gegen Reiter lassen und sie zugleich schwächen.....
Wenn das Kontersystem angepasst wird zählt das denke ich auch für die Warge d.h sie haben auch mehr Leben dann ist nur ihre Geschwindigkeit eine Gefahr fürs Gameplay sie dürfen keine Anderen Reiter fangen können das ist aber ihr derzeitiges Problem das sie alle Reiter erwischen.
mfg
Decoutan:
und wenn sie das nicht würde,würde isen nicht ohen speerträger im eg auskommen.
man kann also ohne aussicht auf gefahr,einfach mal alle einheiten die nicht reiten weghauen,die reiter erwischen einen ja nicht.
El Latifundista:
Ich denke, es wäre sehr schwer, so ein System zu balancen, auch gehört das in den Konzeptbereich.
Bei Angmar ist das ein fehlerhaftes System, da schnelle Einheiten nicht gegen Lanzies stark sein sollten, nebenbei haben die Düsterwölfe keinen Konter, nicht wirklich Gameplay freundlich.
Da die Warge hier ein anderes Aufgabensystem als die Wölfe haben, sollte das schon passen.
Die Warge sollten in der Grube auf lvl1 erhältlich sein, die Wargreiter auf Stufe 2, aufleveln von 1 auf 2 der Warggrube sollte nur 200-300 kosten.
@Noni: Bitte achte auf den Unterschied zwischen "ihn" und "in".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln