Edain Mod > Balance-Archiv
Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)
Whale Sharku:
Nebenbei wäre es wohl eher eine Dopplung zu Nebel und tatsächlich unschön.
--- Zitat von: Decoutan am 10. Mär 2012, 21:31 ---und wenn sie das nicht würde,würde isen nicht ohen speerträger im eg auskommen.
--- Ende Zitat ---
Gehen wir doch einfach mal davon aus, Wargreiter sind plötzlich nur ein bisschen langsamer als normale Kavallerie... (für die Logiker: hat schonmal wer gedacht, dass die Warge schwer zu schleppen haben?)
So könnte man Elite-Reiter hinter die Front zurückziehen und allgemein besser mit Pferden angreifen.
Die Warge würden auch weiterhin die eigene Armee aus Dunis und Spähern beschützen können, nur in kleinerem Radius als vorher. Wenn man seine Armee aufteilt, braucht man eben mehr Warge als vorher.
Decoutan:
ich komme mit 2 bats rohirim und reite durch die dunis und die die späher.
du kommst mir nicht nach.
ich reite nch 2 mal durch und habe nicht wirklich was verloren.
El Latifundista:
Nebenbei sollte eine Einheit im besten Falle nur eine Stärke haben, 2 geht noch, aber 3 ist absolut zu viel.
Whale Sharku:
Was ich an dem auch schonmal zitierten "Knights of Honor" sehr mag, ist dass Einheiten mit einer Ausdauer ausgestattet sind, und eine ganz individuelle Zeit über schneller sind + mehr Schaden verursachen können.
Bei Edain ist sowas für jede Einheit einzuführen undenkbar, glaube ich, aber: Wieso erhöht das Heulen den sowieso heftigen Schaden der Warge?
Weswegen nicht für ~20 Sekunden ihre Geschwindigkeit, sodass sie plötzlich wieder schneller wären als Reiter?
So hätte ihre Stärke gegen andere Kavallerie immerhin einen defensiven Charakter, weil man das nicht dauerhaft ausspielen kann.
(So ganz nebenbei, dieses Sprinten passt auch besser zu berittenen Raubtieren als das aktuelle System)
El Latifundista:
--- Zitat von: Aules Kinder am 10. Mär 2012, 21:48 ---Nebenbei sollte eine Einheit im besten Falle nur eine Stärke haben, 2 geht noch, aber 3 ist absolut zu viel.
--- Ende Zitat ---
Würde man die Stärken auf Warge und Wargreiter verteilen, könnte man einem der beiden die Angriffsbonusfähigkeit geben, der anderen den Geschwindigkeitsbonus.
Wobei ich denke, dass Antikav, die schneller als Reiter ist, wenn auch nur kurzzeitig, nicht so prickelnd ist, vor allem wegen dem Flankenschaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln