Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (40/42) > >>

Chu'unthor:

--- Zitat von: -DGS- am  6. Jun 2012, 16:56 ---Wollte man ihnen nicht die Übertragfähigkeit nehmen? Hatte da irgendwas im Hinterkopf. Also das sie keine Rohstoffe mehr erbeuten sondern nur abziehen.
--- Ende Zitat ---
Soweit ich weiß stands genau umgekehrt im Raum, ist aber noch nicht geschehen.

Fíli:

--- Zitat von: Chu'unthor am  6. Jun 2012, 17:09 ---Soweit ich weiß stands genau umgekehrt im Raum, ist aber noch nicht geschehen.

--- Ende Zitat ---
Meine ich auch so verstanden zu haben und bin natürlich weiterhin dafür. ;)

Whale Sharku:
Beide Maßnahmen würden gleichzeitig Sinn machen, da die Dunis mMn viel zu viel rauben ^^ damit kann man gleich das nächste Bat bauen. Spam ahoi.

-DGS-:
Ich würde mit einer Schwächung der Dunis stark aufpassen lieber nicht übertreiben wenn nächste Version der enorm starke Holzfällerbonusspell wegfällt könnte es sonst viellicht relativ schlecht mit dem Dunispamm ausfallen und sie würden sich nurnoch vereinzelt im EG blicken lassen weil sie sich sonst nicht lohnen.

mg

-Dark Angel-:
Es wäre auch eine Option, den Ressbonus leicht zu senken, und das "stehlen" vom Gegner streichen.Gerade am Anfang ist ein doppelter Malus (Ressverlust für mich und extra Ress für Gegner) teilweise sogar spielentscheidend ja nach Volk.

mfg -Dark Angel-

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln