Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (8/42) > >>

(Palland)Raschi:
Also das mit den Heldenkillern sehe ich nicht wirklich so drastisch, da Isengard auch aufgrund der wenigen Helden, vorallem derer, die wirklich viel Schaden machen, ja irgendeinen Ausgleich haben sollte. Wenn ich mir mal die Menge der Helden anderer Völker und deren Fertigkeiten anschaue, darf Isengard ruhig etwas haben, dass die geringere Anzahl ausgleicht. Auch wenn Isengard eben mehrere Killereinheiten hat, so muss man doch schauen, dass es eine zeit bis zu den berserkern braucht, und andere Völker da schon heldenmäßig ziemlich gut austeilen können.

Noni:
Aber kommt man kauft sich für 4500 Gandalf zwei oder ein Berserker kommen und killen deinen dein Held tolle 4500 -.-

Also ein schwächung ist jetzt 75% zu viel aber 50% wäre angemessen.
So wie dan Dec gesagt hat mit Geschmidteten Klingen hat man den Normalen Schaden.

Zu Zeit ist Isen das meiste Volk was am besten Ressis einbringt,also ist es kein Problem die Klingen zu bekommen.

Elros:

--- Zitat von: Noni am 23. Jan 2012, 19:56 ---Zu Zeit ist Isen das meiste Volk was am besten Ressis einbringt,also ist es kein Problem die Klingen zu bekommen.

--- Ende Zitat ---

Aber das widerspricht sich doch dann, is doch dann Unsinn wenn man so schnell die Klingen bekommt dann bringt die Schwächung im Endeffekt goar nix.

Noni:
Ja.das mit den Ressis ist so ne Sache...

Ich grüble schon die ganze Zeit das die Berserker ein Maximum haben sollen oder es  spezielle Klingen für Berserker gibt.

Die man sich auch ihn der Schmiede Kaufen kann für 1500 und die gute Vorteile gegen Helden bringt

-DGS-:
Och den angriff find ich muss man lassen der ist ja aus dem Film her begründbar selbst wenn einer nichts sieht jedoch ein riesiges teil Eisen nach dir schleudert wirst du glaub ich ziemlich mitgenommen deswegen mein ich auch diese 50% treffgenauigkeit(kanns auch auf 75% erhöhen wenn man unbedingt mag) damit bleibt ihr angriff und es ist realistisch. Auch ist realistisch das man im Blutrausch nicht wirklcih zielsicher ist man schlägt einfach alles zusammen was einem nahekommt. Wenn ihr Schaden gegen Helden so gewaltig ist das 2 Beserker Gandalf niederstrecken sollte man sich jedoch echt mal überlegen ob da nicht irgendwie werte verwechselt wurden.

--- Zitat ---Aber das widerspricht sich doch dann, is doch dann Unsinn wenn man so schnell die Klingen bekommt dann bringt die Schwächung im Endeffekt goar nix
--- Ende Zitat ---

Stimm ich zu Deswegen hab ich auch bei der Treffgenauigkeit angesetzt.

--- Zitat ---Ich grüble schon die ganze Zeit das die Berserker ein Maximum haben sollen oder es  spezielle Klingen für Berserker gibt.

--- Ende Zitat ---

Das haben wir zu meiner Balancetesterzeit nichtmal bei Olifanten durchgebracht. :P

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln