Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (9/42) > >>

Noni:
Also Berserker strckt einen Schüler Manwes nieder....

Hört sich ihn meinen gesunden Ohren verdammt unlogisch an.

Berserker müssten mehr ihn Richting Späher Helden Heldenkiller sein aber doch nicht bei den Stärksten Helden des Volkes 8-|

Sie sind ja nicht umsonst die stärksten Helden des Volkes.

z.b Gandalf,Saruman,Sauron,Hexenkönig usw die sollten nicht so empfindlich gegen Beserker sein...

Sauron ist vielleicht nich so empfindlich aber erst wenn er Level 10 ist oder den Ring hat 8-|
Na gut dan hätte ja Isen keine Chance gegen sie einfach,den schaden nicht gtoß verändern nur das diese Helden nicht gegen 2 oder einen Berserker verlieren.

Auch bei den anderen Helden erst ab Level 9 oder Level 10...

Thregolas:
Ich habe deinen Post jetzt nicht ganz verstanden Noni.
1. Gandalf kann auch von einem Pfeil sterben. Logik macht hier wenig Sinn.
Danach widersprichst du dir öfter selbst
=> Bitte erklären

Noni:
Naja Gandalf ist in der lage mit seiner Magie Pfeile ab zuwehren 8-|

Ja,er ist ihn Mittelerde ein sterblicher Zauberer aber trotz das weis er sich gut zu Verteidigen.

Ich kenne keinen Magie Bogenschützen ihn Mittelerde

Edit:Achja bei einem Computer Spiel ist fast alles Unlogisch auch wenn sich das Edain Team versucht es buch getreu zu machen.Es wird immer etwas un logisches geben Helden ihn spielen sind sehr viel stärker als bei einem Ferfilmten Film oder von Büchern...

(Palland)Raschi:
Also man kann auch nicht immer die Rohstoffkosten in einem 1 Vs 1 vergleich darstellen. Gandalf ist schon lange keine Ein-Mann- Armee mehr und kann dennoch auf höhren Leveln auch mehr Schaden machen. Ich vergleiche ja auch ein katapult, was 1500 kostet nicht 1 VS 1 mit Faramir.
Ich gehe davon aus, dass Gandalf mit Truppen auftaucht, und die berserker auch erstmal an ihn ran müssen.Und er kann sie wegschleudern, mit Blitzen vernichten etc.. Helden sollen ja eben nichtmehr die Übersoldaten sein, sondern für Vorteile sorgen, das Spiel jedoch nicht ausschließlich alleine entscheiden.

Edit. und dann auch noch falsch geschrieben :P

Elros:
Sorry, aber meine Floskel des Tages: Ferfilmter Film. Fast so gut wie ein Verbuchtes Buch. Aber nur fast. Man möge mir meine Spitzfindigkeit verzeihen, also B2T:

Gibt's denn nun einen konkreten Vorschlag?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln