Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Isengart (v3.7.1)

<< < (14/42) > >>

El Latifundista:
Der Spell kommt im späten MG vorkommt, da gibts noch genug Bäume.
Ich würde den Spell immernoch holen und einsetzen.
Man sollte halt in der Zeit gut Ressies bekommen.
Und diese Chance das Öfen hochgehen macht den Spell mMn balancebar.

@Deco: gibt's schon bei Rohan, wäre total op, langweilig und würde das jetzige Problem mit den Bonusressies nicht verbessern.
Nebenbei hättest du das nochmal überdenken sollen:
Man baut im MP 3 Schmelzöfen, levelt sie auf Stufe 3 und Haut den Spell drauf, schon produzieren die Schmelzöfen 300 pro Intervall.

Whale Sharku:
Ich halte diesen In-die-Luft-fliegen-Spell für recht interessant, da er stark zu Saruman passt und balancebar ist und sich spannender spielt als "Schürt die Feuer"....

aber was hat es im Balance-Thread zu suchen statt im Konzept-Thread? [ugly]

El Latifundista:
Da es mMn mehr mit der Abschwächung eines Spells zu tun hat.
Im Konzeptthread soll ja Balance draußen bleiben, deshalb hier rein.

Whale Sharku:
Die Gründe eines Konzepts können durchaus mit Balance zu tun haben. Ist ja wohl nicht verboten ;)
Ich würde hier von Vordergrund und Hintergrund sprechen, wobei der Hintergrund nicht immer Balance sein muss, aber jederzeit kann.

Und wenn ich mir die Entwicklung deiner Idee genauer anschaue, würde ich dir recht geben dass es zu Beginn unter Balance zu verstehen war. Aber mit der innovativen Umgestaltung (es erinnert natürlich ein wenig an die Zwerge, ist vor allem durch die globale Form aber doch eher einmalig) hat sich daraus inzwischen eine Konzeption entwickelt.

Daher würde ich dir raten: Noch ein bisschen daran feilen, logische Erklärung dazu und z.B. dem Spell neuen Namen verpassen, und ab in die Konzeptdiskussion damit.

Decoutan:
Nicht 300 sondern +300%.
Das heißt ein Schelzofen der 20 produziert würde 80 produzieren.
Aber die Werte,Radius und Dauer etc. könnte man ja anpassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln