Edain Mod > Balance-Archiv

Balance-Diskussion: Völkerübergreifende Balance (v3.7.1)

<< < (119/119)

llcrazyfanll:
@ DGS : Das Sind ja  keine fixen Werte ( man kann die Führerschaft und die Leben ja nach belieben anpassen). Außerdem geht es ja primär um ein Konzept, bei welchem diese überhaupt balancebar sind.
edit: Außerdem müssen sie ja - ähnlich wei Führerschaftshelden- nicht unbedingt gegen etwas spezielles stark sein.

-DGS-:

--- Zitat ---@ DGS : Das Sind ja  keine fixen Werte
--- Ende Zitat ---

An was denkst du denn für werte alles über 40% geht schon in den Op bereich weil sie ja nicht angreifbar sind. ;)
So fix sind die werte also garnicht.  ;)
Du weißt ja wie ich zu dem balancedbar stehe also sag ich dazu mal nichts.  8-|

--- Zitat ---Außerdem müssen sie ja - ähnlich wei Führerschaftshelden- nicht unbedingt gegen etwas spezielles stark sein.
--- Ende Zitat ---

Sie sollten killbar sein.  :P
Sind sie derzeit nicht.
Anonsten müssen die Werte sehr weit unten angesetzt werden.

mfg

ferguson:
Unterscheidet sich Edain in der Flugeinheiten Problematik wirklich so stark vom normalen Sum II?

Damals kamen mir Flugeinheiten wie Drogoth zwar mächtig vor, aber man musste eben auch mächtig aufpassen, da sie sehr verwundbar gegen Bogenschützen waren.

-DGS-:

--- Zitat ---Unterscheidet sich Edain in der Flugeinheiten Problematik wirklich so stark vom normalen Sum II?

Damals kamen mir Flugeinheiten wie Drogoth zwar mächtig vor, aber man musste eben auch mächtig aufpassen, da sie sehr verwundbar gegen Bogenschützen waren.
--- Ende Zitat ---

Ich kenn mich leider nur in sum 1 wirklich aus sum 2 hab ich enorm selten gespielt. Und in sum 2 waren rushes soweit ich weiß ehe wesentlich stärker als lange games damit wurden die Flugeinheiten in ernsten Spielen schonmal enorm geschwächt.

In edain kann man in 90% der Fälle ja davon ausgehen das ein spiel länger als eine halbe Stunde dauert wenn die stärkeunterschiede nicht enorm sind.
Deshalb schafft man es fast sicher zu Nazguls wenn der Gegner im EG nicht total aggressiv gespielt hat.

mfg

Melkor Bauglir:
So wie ich das sehe ist der Grund einfach, dass in SuM2 Bogis einfach völlig übermächtig waren. Der völlige Wahnsinn waren einfach Düsterwald-Bogenschützen mit Silberdornpfeilen; 2-3 Bats von denen hätten je eine Salve gebraucht und dein Drogoth wäre Geschichte gewesen. Außerdem hatten Drachen meines Wissens nach keine hohe Rüstung gegen Feuer, also hätten auch Waldis die schnell vom Himmel geholt.
Dazu kommt noch, dass Drogoth auch da schon stark war, aber halt nur fliegen konnte.
Nazgul waren nur als Unterstützer ganz gut, allerdings auch nicht wirklich sehr stark.
Und dann waren da noch die Adler....... Und die waren einfach nur dermaßen up, dass man schon sehr verzweifelt gewesen sein muss, damit man sich die geholt hat. ;)

Gruß
Melkor Bauglir

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln