Nicht ganz. Ich war dafür das die Schadenswerte hoch bleiben, die Genauigkeit der mobilen Katapulte aber gesenkt wird, bzw. via Upgrades und Führerschaften wieder erhöht werden kann.
Stationäre Katapulte, also alles was an Gebäuden errichtet werden kann, sollten allerdings eine deutlich höhere Genauigkeit haben als die mobilen, einfach weil die stationären auf bestimmte Landschaftsmarken (ein Baum, ein Stein) eingeschossen sind und dadurch efffizienter feuern können.
Die Rüstung dieser, sehr präzise feuernden, Katapulte soll im Gegenzug gesenkt werden, damit sie durch einen Volltreffer eines Katapultes zerstört werden können. Damit sie sich überhaupt noch lohnen muss halt die Genauigkeit der Katas runter.
Wenn Bogenschützen und Hobbitze daneben schmeissen können, dann kann das ein Katapult bestimmt auch.
Edit: Drück ich mich wirklich so diffus aus? o.O
Edit: Edit: Die Genauigkeit der einzelnen Belagerungswaffen sollte natürlich von Volk zu Volk variieren.
Edit: Edit: Edit: Ich verschieb das mal in die allgemeinen Konzepte.