Modderecke > Vorstellungsbereich
Alternatives Interface
Arathorn:
@the pinking
Das mit dem entfernen des CaH Buttons kann ich morgen mal hochladen. Wegen anderen apts: Viel mehr als verschieben ist bisher nicht drinnen, da die Apt noch von der const Datei abhängig ist (genaue Funktion ist mir jedoch unklar). Aber ich hab bereits gesehen, dass nichts unmöglich :-D.Naja ich muss erst noch ein bisschen gugn.
@Reshef
Danke für die Aufklärung ich war mir selber nicht ganz sicher :-).
Zwerg Michi:
Wie hast du das gemacht?
Ich hab jetzt diese komische Datei und die ganzen anderen Dateien in den bigs geöffnet mit allen möglichen Programmen und immer kommt da mist raus. Ich denke mal, dass das codiert ist, aber kannst du mir sagen, wie du das decodiert hast?
Kannst du mir vielleicht auch erklären, wie man dann sowas macht? Ich habe gerade zum Beispielt ein Palantir gemacht, der ist aber irgendwie zu groß und wird immer auf den Seiten abgeschnitten. Kann man das ändern?
Arathorn:
Zum decodieren:
Auf Seite 3/4 postet ein User den Link für das Tool:
http://forums.revora.net/topic/74801-editing-apt-files/
Wie genau das editieren dann an sich wird in dem Thread ebenfalls erklärt (auf Englisch). Ich arbeite im Moment an einem Tool, welches dem User etwas Arbeit abnimmt, wenn ich das fertig habe werde ich auch ein Tutorial auf Deutsch dazu hochladen.
Zum Palantir:
Wie hast du den verändet ohne die .apts? Grafik geändert ? Bitte erklären :-)
Greez Arathorn
thepinking:
--- Zitat von: Arathorn101 am 5. Nov 2011, 20:15 ---Wie hast du den verändet ohne die .apts? Grafik geändert ? Bitte erklären :-)
--- Ende Zitat ---
Er hat die tgas in den bigs ausm apt Ordner geändert.
--- Zitat von: Zwerg Michi am 5. Nov 2011, 19:30 ---Ich habe gerade zum Beispielt ein Palantir gemacht, der ist aber irgendwie zu groß und wird immer auf den Seiten abgeschnitten. Kann man das ändern?
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen du machst das Palantir kleiner, an den apts rumpfuschen um das palantir zu verschieben, geht in der Palantir.apt leider nur begrenzt (habs heute mal versucht, und sogar die überarbeitete Version des encoders ist gescheitert, weil sie einfach zu lang ist).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln