5. Jul 2025, 00:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Problem  (Gelesen 3007 mal)

Miltiades999

• Hobbit
  • *
Problem
« am: 3. Dez 2011, 16:36 »
Ich habe die neueste Version des Edain Mod Switcher und die Version 3.7.1 des Mods runtergeladen aber wenn ich den Mod Switcher starten will steht da 3.6 Installieren.
Wisst ihr wo ich die her kriegen kann.

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
Re:Problem
« Antwort #1 am: 3. Dez 2011, 17:10 »
Hast du Version 3.7.1 auch richtig installiert? Sprich die .zip Datei entpackt und den Installer ausgeführt?

Miltiades999

• Hobbit
  • *
« Antwort #2 am: 3. Dez 2011, 17:14 »
Ja hab ich gemacht

Turin Turumbar

• Administrator
  • Hüter von Anduril
« Antwort #3 am: 3. Dez 2011, 17:17 »
Dann sollte der Fehler eigentlich nicht auftauchen. Hast du .net Framework installiert? Liegt die edainmodstarter.exe im Aufstieg des Hexenkönigs Ordner? Hast du eine __edain_data.big bzw. .big.bak in deinem AdH Ordner? Falls einer der beiden Punkte nicht zutrifft, verlief die Installation fehlerhaft.

Alter Tobi

• Balins Schriftführer
  • **
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
« Antwort #4 am: 3. Dez 2011, 17:21 »
Ich glaube man kann edain auch ohne den switcher spielen - bei mir funktionierts

edit: hast du die Patches installiert?
Nur das Original.

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Miltiades999

• Hobbit
  • *
« Antwort #5 am: 3. Dez 2011, 19:23 »
kann es sein das ich falls ich nur 3.7.1 lade die anderen gar nicht habe? Wenn ja wo kriege ich die her?

Chu'unthor

• Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • Never ever cut a deal with a dragon.
« Antwort #6 am: 3. Dez 2011, 20:51 »
3.7.1 ist eine Vollversion, du brauchst keine anderen dazu.
Der Switcher meckert nur manchmal, wenn er selbst noch veraltet ist - lass ihn updaten oder lad dir den aktuellsten von hier.
Wenns dann immernoch nicht geht - einfach ignorieren, er sollte seinen Dienst trotzdem tun.
Alternativ kannst du das Umschalten auch per Hand machen - nach der Installation ist Edain aber erstmal automatisch eigneschaltet,d as heißt, du kannst es über das normale AdH-Icon starten.
Erst denken, dann posten.