Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Was fehlt euch an SuM1?

(1/9) > >>

Arkani:
Also Leute, wir vom SKME Mod versuchen SuM1 mit neuen taktischen Möglichkeiten aufzurüsten. Dabei brauchen wir eure Unterstützung. Wenn ihr irgendwelche Wünsche/Ideen habt, oder ihr über schon vorgeschlagene Systeme diskutieren wollt, dann schreibt hier rein. Der erste Post wird nach und nach mit euren Ideen erweitert, sodass man gleich sieht was schon vorgeschlagen wurde.
Zum Anfang gleich mal eine meiner Ideen.

Kritischer Treffer für Bogenschützen
Standartmäßig haben die Bogenschützen in SuM eine Trefferquote von 100%, diese würde auf ca. 75% gesetzt. Noch als zusätzliches Feature könnten die Bogenschützen über eine Fähigkeit verfügen, welche den Schaden für einen Schuss (Chanche knapp 15-25%) zu VERDOPPELN.

Bluten der Einheiten
Jede Einheit hat die Chance eine andere Einheit so zu verletzen, das sie anfängt zu bluten. Das bedeutet die Einheit, welche blutet, bekommt dauerhaft schaden.


Also, fangt an zu diskutieren XD.

Arazno Masirias:
Also ich finde 75% in Ordnung. Man könnte ja dann pro Volk unterschiedlich machen aber das wäre ein bischen zu viel arbeit.
Die Idee des Kritischen Treffers ist gut und wirkt realistisch ich meine wer überlebt schon einen Kopfschuss.

Arkani:
In SuM1 sind es nur 5, bei den bösen 10 Bogenschützen.^^ Von daher war es nicht so imba, aber durch den kritischen Treffer wäre es ein Stück taktischer (sehr großer Unterschied xD ) und wie gesagt realistischer.

Arazno Masirias:
Vll könntet ihr ja auch wie ich das vorhabe Das Bluten einfüren das wäre dann einfach gift Fx in Rot mit dem selben Effekt. Vll eine 25-40% chance eine Blutung bei der Gegnerischen Einheit zu verursachen.


Zur Sache Kritischer Treffer vll könnte man ein Upgrade machen was die Chance um 5% erhöt.

ICh hab das Oben mit den Mann wegeditiert da ich den Vorschlag besser verstanden habe^^.
Ich hab schon lange kein Sum mehr gezockt deswegen^^.

Arkani:
Mh, also das "bluten" hört sich interessant an, man müsste nur schauen wie man das umsetzt.

Edit: habs mal oben rein editiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln