Archivierte Modifikationen > Streitkräfte Mittelerdes

Was fehlt euch an SuM1?

<< < (2/9) > >>

Ealendril der Dunkle:
Zum Bluten:
Nunja ich bin eher ein verfechter des ,,Nicht-bluten-Systems" in SuM,  deswegen kann ich dazu nicht viel sagen ;)
Allerdings wäre ein System: große Wunden zufügen, die im nachhinein noch Schaden zufügen, ziemlich interessant.

The Dark Lord of Mordor:
wie wäre es mit der fähigkeit für fernkampf-helden und/oder sehr starke elite fernkampf-einheiten "durchdringender pfeil/bolzen"?, dann würde der 1. gegner durchschlagen und der 2. bekommt nur 50% (oder so) schaden.

das "bluten" finde ich eine gute idee, allerdings wäre es toll wenn sich die getroffene einheit ein paar sekunden vor schmerzen krümmen würde  xD

Ich bin was ich bin:
Die Frage wäre dann ob man nicht zum Beispiel Einheiten wie Isengart Berserker eine Einheit direkt angreifen lässt und als Flächenschaen einige bluten lässt.

Domix:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  2. Okt 2008, 19:00 ---Orks eher im unteren Bereich wie 30-50% Trefferquote

--- Ende Zitat ---
Finde ich viel zu wenig. 30% das beudetet in etwa jeder dritte Schlag trifft, ein Bat braucht ewig um ein Schwertiebat down zubekommen und so sind dann die Bogies nutzlos.

Ich würde es eher machen Orks 75%, Waldis 90% und Elben 100% aber 30% sind mir zu wenig.

Zu dem Blutsystem:
Ich finde es eine gute Idee, allerdings kotze es einen bestimmt ingame an wenn man seine Armee zurückzieht und trozdem noch die hälfte stirbt.

Grüße Domix

Ealendril der Dunkle:
Wir haben die Orks bei 30% und die sind sehr nützlich ;) Sie kosten nichts, können schnell produziert werden, dafür treffen sie kaum. Gerade durch so etwas entsteht ein neues taktisches Spielprinzip zb bei Mordor, wonach ihr dem Thread zu urteilen sucht. Wie gesagt ist ein Vorschlag ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln