Außerdem habt ihr das bei euren Gebäuden, zumindest bei dem Flett, was ich mir angeschaut habe, anders gemacht.
Sicherlich habe ich das nicht
genauso gemacht, weil der Leuchteffekt zu übertrieben ist und subtiler weitaus besser aussieht. Der Unterschied hierbei ist, dass ich die flache gespiegeltte FX-Palette gelöscht habe:
Diese wird einfach nur mit der Textur exlnzflar2.tga versehen, der Shader auf Add und die RGBs auf hellgelb gestellt. Ich fand es zu übertrieben und zu viel des Guten, deshalb habe ich sie weggelassen.
Das hier sind die Lampen, wie sie in Edain vorhanden sind:
Du benötigst keine Args, weil im Model überhaupt keine Bewegung vorhanden ist. Du könntest die Einstellung LinearOffset auch einfach weglassen. Das was dir so als Problem im EA Model vorkommt ist die UVW, die durch die 3D-Textur in Renx zerstört ist. Du musst diese erst richten und aufziehen, damit du die Textur einwandfrei benutzen kannst. Sicherlich werden bei einigen Modellen die Cords etc. als Fehler z.b. in Wdump angezeigt....hey es ist SuM.
Da wird eben ein wenig Eigeninitiative gefordert. In den Edain-Modellen sind die UVWs der Lampen richtig aufgeklappt und die Leuchteffekte auch "realistisch" eingestellt, du kanst also gerne die Lampen bei dir importieren und einfach nur die nötigen Einstellungen vornehmen, so wie du es gerne hättest. Die Aussage, dass der Effekt, so wie bei EA, nicht möglich ist, ist einfach schlichtweg falsch.
Ich werde dir das jetzt nicht alles in einzelnen Schritten erklären, Übung macht den Meister.
Zukünftig kann ich dir aber nur eins raten:
Wenn du mit solchen Kommentaren ankommst, dann werde ich es mir demnächst zweimal überlegen zu helfen.
Auf die Idee bin ich wohl auch schon gekommen!