Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
GTA V
Wisser:
--- Zitat von: Blackbeard am 2. Nov 2011, 23:03 ---GTA bedient sich Klischees und Stereotypen und parodiert auch die US-Amerikanische Gesellschaft, von dem her solltest du das Zeug dort nicht zu ernst nehmen
--- Ende Zitat ---
Ich erachte das als sehr schönes Schlusswort in dieser Debatte :)
--- Zitat ---von dem her solltest du das Zeug dort nicht zu ernst nehmen
--- Ende Zitat ---
Bilbo-Beutlin:
GTA (besonder Teil IV) strotzt voll von schwarzen Humor, nimmt den US way of life ordentlich auf die Schippe und karrikiert die US-Kultur aufs äußerste. Das ist es was GTA für mich ausmacht.
Wohl eines der Genialsten Videospiele die es je gab. Hinter GTA steckt viel mehr als nur Polizisten abkannlen und die Stadt zu Verwüsten. Die Storys sind meist Tiefgründig und Spannend, die Charakter sind alle einzigartig (wenn auch manchaml sehr klischeehaft) und wirken mehr oder weniger Symphatisch.
Zu GTA V kann ich nach dem Trailer nur eins sagen : Hammer ! Es wird zwar nicht viel Preisgegeben, aber das bisher gezeigte überzeugt volkommen.
Wolf of Wall Street:
Ich bin auch kein Fan der GTA Reihe, aber Red Dead Redemption gehört zu meinen Liblingsspielen da dieses Game einfach sehr gut umgesetzt wurde und ich den wilden Westen mag. Hier passt die Kriminalität auch besser da es wirklich so war.
Shagrat:
achja eins fällt mir noch ein:
--- Zitat ---- Durch den Konsum von Drogen verbessern sich die Werte des Charakters, zumindest war das in San Andreas so. Hier ist weiteres Kommentar warscheinlich unnötig.
--- Ende Zitat ---
so wie ich GTA: SA in erinnerung hab lehnt CJ Drogen jedes mal ab, wenn ein Dealer ihm welche verkaufen will, man kann die Werte des Charakters durch Training oder häufiges einsetzen von Waffen verbessern, aber nicht durch etwas anderes.
In GTA III und VC gabs jedoch "Adrenalin-Pillen" die die Zeit verlangsamten und ich glaube die schlagkraft erhöhten
Schatten aus vergangenen Tagen:
In GTA: SA konnte man durch bejahen den Dealer friedlich bitten zu gehen, und durch verneinen sagen, ich zitiere die deutsche Übersetzung:
--- Zitat ---Verpi** dich und geh' vor die Hunde!
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln