Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

GTA V

<< < (4/10) > >>

Shagrat:
Spielettipps dröselt auf: Den Trailer von GTA V und wie es scheint könnte Tommy Vercetti ein Comeback machen^^

Shagrat:
Ich hoffe übrigens, dass folgende Sachen zurückgebracht werden:
Käufliche Immobilien (Verstecke und Firmen, wie in GTA VC)
Cops können NICHT in deine Verstecke rein (hat mich bei GTA IV beim ersten mal Spielen ziemlich genervt, da haben 2 Cops in meinem Versteck noch auf Nico geballert obwohl der schon erledigt war, solche Brutalen Polizisten :D außerdem würden bringen Verstecke dann mehr als nur Speichern und umziehn)
WAFFEN:
nciht mehr diese Mini-Auswahl aus GTA IV sondern wieder die Waffenauswahl aus GTA: SA und vlt. noch ein paar Waffen aus GTA: VC (M60^^)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich wünsche mir auch wieder so ein Stats-Skilling System wie in San Andreas. Ihr wisst schon, mit Hunger, Waffentalent, Muskeln, Ausdauer, ...

Ich finde es bis heute fragwürdig, warum es das nicht in den neueren Teilen gab.

Shagrat:
vlt. aus den selben Gründen warum man nicht mehr zum Friseur oder ins Tattoo Studio gehen konnte, aber die Muskeln könnten wieder kommen, warum? Schau mal den Spieletipps artikel an :D

Schatten aus vergangenen Tagen:
Das mit bestimmten Anforderungen halte ich auch für schlecht. Aber zum Beispiel das mit dem Tauchlevel in GTA:SA bei der einen Mission für den Japaner war ja irgendwie notwendig. Aber solche Sachen, wie 2 Pistolen halten oder so wäre wieder cool.

@Denis: Ich wollte Nico unbedingt so eine Uniform aus dem 2. WK zusammenbasteln, was aber aufgrund beschränkter Auswahl nicht ging. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln