Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Lanoxy:
Sauron :)
Saruman würde Wahnsinnig werden da selbst ein Istari nicht mit der macht des Ringes umkann und der Ríng immer zu sauron stehen wird
Warum?
Na weil der Ring zu 60% aus sauron besteht.
xD die anderen 40 % sind pure Macht
-Mandos-:
Warum sollte Saruman den Ring nicht kontrollieren können? Sauron ist ein mächtiger Maia, Saruman war aber ebenfalls einer und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er mit dem Ring seine Begrenzungen als Istari abstreifen könnte - Formwandeln etc. (die ganze Macht eines Maia) würden ihm also zu Verfügung stehen + einen Großteil der Macht Saurons, was in der Summe mehr ist als nur die Macht Saurons. (ob der Ring Saruman trotzdem beeinflusst, ist ja erstmal egal, wenn wird das eher schwach sein und grundlegene Auswirkungen haben - z.B. dass Saruman böse wird. Hilft Sauron im Matchup erstmal halt nichts)
Sollte Saruman seine Beschränkungen nicht abstreifen können, gewinnt Sauron, da Saruman ihm physisch definitiv so nicht gewachsen ist.
Whale Sharku:
Der springende Punkt an diesem Match-Up ist nun allerdings: Beide haben den Ring. :D Beide haben also hier denselben Vorteil. Ich würde jedoch vermuten, dass Sauron diesen Vorteil besser einsetzen kann, weil er der Ringschmied ist, weil er die Kiste kennt und sie nur ihm wirklich gehört, weil sie ein Teil von ihm ist.
Der Dunkle König:
Ich denke, dass Sauron gewinnt. Auch wenn Saruman durch den Ring sauronähnlich wird (und dadurch definitiv einen ringlosen Sauon besiegen könnte), der echte Sauron kann immer noch besser mit dem Ring umgehen und ihn besser einsetzen.
Thartom:
Also ich glaube, dass Saruman stärker wäre. Sauron hat einen Großteil seiner Macht auf dem Ring gespeichert, sprich, erst mit dem Teil hat er wieder seine alte Stärke. Saruman hat nicht nur diese Macht, die im Ring liegt, sondern noch zusätzlich seine (als Oberster bestimmt nicht geringen) Istari-Kräfte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln