Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Shagrat:
OK... ich würd sagen: wir beenden das Match-up... da ich hier durch meine Abwesenheit bei dieser Unterhaltung vollkommen den Überblick verloren hab sag ich: Sauron gewinnt... nächstes Matchup bitte
Erkenbrand:
Theoden vs. Denethor
beide voll gerüstet mit Schwert, Schild und Rüstung
Auf dem Orthanc
Thartom:
Ich glaube, dass Theoden gewinnt. Rohan ist nicht so fortgeschritten wie Gondor, da hat Theoden mehr Zeit neben dem Regieren, sich dem Schwertkampf zu widmen. Außerdem motiviert er seine Leute immer, indem er vorweg reitet. Er wäre nicht so lange König geblieben, wenn er so leicht zu erledigen ist.
Shagrat:
unentschieden :P Denethor steht am Rand, Theoden packt ihn und Denethor stolpert und reißt ihn mit nach unten... beide tot :P
--- Zitat ---Er wäre nicht so lange König geblieben, wenn er so leicht zu erledigen ist.
--- Ende Zitat ---
Dann könnte man auch sagen das Denethor nie solange Truchsess geblieben wäre wenn er so leicht zu erledigen gewesen wäre denke ich
Whale Sharku:
Und schon wieder lassen wir zwei alte Männer sich kloppen xD
Aber ich glaube, dass Theoden seinem Kontrahenten (egal ob Film- oder Buchversion) etwas entscheidendes voraus hat, nämlich Kampfmoral. Er hat sich nicht von einem Palantir den Kopf verdrehen lassen. Andererseits kann auch Verzweiflung aus einem Waschlappen einen Kämper machen, also... ich denke es kommt ganz drauf an, was dieses Duell für den Rest von Mittelerde für Konsequenzen hätte...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln