Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Thartom:
Auch wenn das Bild etwas klein ist, bräuchte man doch einfach nur den Stil dieser Axt zu verlängern, oder? Könnten die Zwerge ihre Grabfähigkeiten eigentlich auch offensiv anwenden, sprich eine Art Erbeben erzeugen oder giftige Dämpfe nach oben leiten? Und was ist eigentlich mit zwergischen Katapulten? Wenn die Rohirrim zu nahe rangehen, werden sie angegriffen und die Zwerge verschwinden wieder im Berg. Wenn sie aber zu weit wegstehen, könnten die Zwerge ihre Ziegen einfach vor dem Haupttor weiden lassen und sich gegebenenfalls schnell zurückziehen. [ugly] Also werden sie wohl innerhalb der Reichweite eines Katapultes, aber außerhalb der Reichweite ihrer eigenen Bögen, sprich einer Möglichkeit zur Gegenwehr befinden. Und zumindest Steine haben die Zwerge genug, notfalls schießen sie mit Schätzen :D
Aber ich bin für die Zwerge, weil entweder die Rohirrim geben wegen Nachschubproblemen auf oder wenn die Elben helfen, verwüsten die Zwerge der Eisenberge Edoras xD Und wenn Rohan einfach zurückgelassen wird, könnte Saruman eingreifen :o Wessen Rüstungsindustrie war eigentlich stärker, die von Isengart oder die der Zwerge?
Shagrat:
--- Zitat ---Wessen Rüstungsindustrie war eigentlich stärker, die von Isengart oder die der Zwerge?
--- Ende Zitat ---
Vom reinen Output auf Zeit würd ich sagen Isengart, ich schätze einfach mal das die Zwerge viel Zeit in ihre Rüstungen und Waffen gesteckt haben um sie sogut wie möglich zu machen... ISengart "Hau raus den mist"^^
Whale Sharku:
Also bei den Zwergen kann von Industrie im Sinne von standardisierter automatisierter Massenproduktion wohl am wenigsten von allen Völkern die Rede sein :P Ihre genialen Rüstungen sind wohl reine Handarbeit und entsprechen, genau wie ihre kuriosen aber eben rein mechanischen Maschinen, durch und durch dem europäischen Hochmittelalter.
Slayer:
... ein Zwergen Meisterschmied hatte aber auch fast 400 Jahre um seine Arbeit zu perfektionieren. Und im Erebor gibt es deutlich besser Mittel denke ich... also mithalten können die bestimmt ^^
Saruman der Bunte:
Isengart, eindeutig. Obwohl die Zwerge qualitativ hochwertigeres Zeug herstellen, nach dem Motto: Qualität statt Quantität.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln