Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Thartom:
Na gut, offene Feldschlacht könnte schwer werden, aber dafür sind Uruk-Hais mit solchen Rüstungen doch verdammt anfällig gegen Wasser, oder? Und davon gibt es in Esgaroth genug. Wenn also die Zwerge einen Kanal bauen, dürfte das alle auf einen Schlag erledigen.
Also wäre die Frage wohl eher: Könnten die Rohirrim und Elben die Uruk-Hai lange genug ablenken oder nach Thal locken und wären letztere klug genug, den Plan der Zwerge zu durchschauen?
Kann ich schonmal das nächste Match-Up vorschlagen?: Was würde passieren, wenn 5 dieser Uruk-Hais mit Zwergen-Ausrüstung in Kankras Lauer marschieren?
Und könnte Saruman überhaupt etwas mit dem Gold anfangen oder fehlen ihm die Geschäftspartner? Und hätte Saruman vor seinem ersten Blick in den Palantir sich mit den Zwergen verbündet?
p.s.: Sowas nennt sich "Autorität untergraben" xD
Shagrat:
--- Zitat ---Was würde passieren, wenn 5 dieser Uruk-Hais mit Zwergen-Ausrüstung in Kankras Lauer marschieren?
--- Ende Zitat ---
gefressen (es wird im HdR erwähnt das Sams verletzen von Kankra etwas war das selbst großen elbenfürsten nur schwer gelingen würde... oder ich glaube sogar "nicht gelungen ist" oder iwas in deer Richtung)... die uruks hätten die wahl entweder immer zusammen zu bleiben (und kankra kann warten) dann würden die isch iwan gegenseitig töten... oder zu trennen und dann...
--- Zitat ---Na gut, offene Feldschlacht könnte schwer werden, aber dafür sind Uruk-Hais mit solchen Rüstungen doch verdammt anfällig gegen Wasser, oder?
--- Ende Zitat ---
warscheinlich auch nicht übermäßig anfälliger als Uruks in normaler rüstung... und außerdem müssten sie dazu erstmal INS Wasser
Der Dunkle König:
--- Zitat ---es wird im HdR erwähnt das Sams verletzen von Kankra etwas war das selbst großen elbenfürsten nur schwer gelingen würde... oder ich glaube sogar "nicht gelungen ist" oder iwas in deer Richtung
--- Ende Zitat ---
"[...], aber diese abscheulichen Falten [ihrer Haut] konnten von keiner Menschenkraft durchbohrt werden, nicht einmal, wenn Elb oder Zwerg die Waffe geschmiedet oder die Hand von Beren oder Turin sie geführt hätte." Aus "Die Entscheidungen von Meister Samweis".
Sam hat es nur geschafft, weil Kankra sich auf die Klinge draufgesetzt, sie hat sie sich selbst ins Fleisch gebohrt.
Ich bin gerade verwirrt, welches Matchup ist eigentlich am laufen?
Shagrat:
Hiermit sage ich: Keines von Thartom mehr... das erste ohne Wertung, das zweite mit Siegerin Kankra
Saruman der Bunte:
Die 9 Nazgûl mit ihren Ringen vs. Durins Fluch und Smaug.
Ich finde die 9 Nazgû haben gute Chancen, der Balrog wurde von Gandalf dem Grauen besiegt und Gandalf der Weiße war dem Hexenkönig ebenbürtig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln