Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (247/269) > >>

Thartom:
Verdammt :D

--- Zitat von: Adamin am  2. Nov 2011, 23:09 ---[...] und wir bleiben erstmal [Hervorhebung durch mich] nur bei Einem auf einmal.

--- Ende Zitat ---
HaarspalterModusAus
Aber ich glaube, wir können jetzt mit dem aktuellen Match-Up (Gandalf der Graue vs. Khamul) zurückkehren.

Aragorn II.:
Also ich glaube Gandalf würde gewinnen. Schließlich hat er auf der Wetterspitze mehrere (oder waren es alle?) Nazgûl besiegt. Außerdem hat Khamûl eine Schwäche gegen Feuer und Licht und damit kennt sich Gandalf sehr gut aus ;)

Whale Sharku:
Ich erlaube mir mal, als meine erste Amtshandlung beim Stellvertreten des abwesenden Shagrat :D das Matchup zu beenden. Auch, wenn wir Material haben, das auf das Gegenteil hinweisen könnte, hat Gandalf auf der Wetterspitze doch bewiesen dass es schon eine Menge braucht damit so ein Nazgul ihn zur Strecke bringt.

Frei für neue Match-Ups!

Wisser:
Rage in the Cage, Beorn als Vieh gegen den guten Gärtner des Orthanc, Baumbart.

Ort: Wunderbare flache Wiede im Tal des Anduin, keine Bäume drum rum, keine Mauern, nix zum verstecken, sondern feste drauf bis die Knöchel bluten.

Ring frei.

Thartom:
Interessantes Match-Up, wobei ich auf Beorn tippen würde. Baumbart kann zwar ziemlich wütend werden, aber ein Beorn in voller Rage wird wohl einfach den einen oder anderen Treffer wegstecken können. Wird wohl darauf hinauslaufen, ob Baumbart erst ein paar Hiebe anbringen kann oder Beorn ihn mit vollem Anlauf schon zu Fall bringen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln