Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (250/269) > >>

Saruman der Bunte:
Neues Match-Up:

Isildur (ohne Ring aber mit unzuerbrochenem Narsil) vs. Elessar Telcontar (mit Anduril). Die Rüstung sollte bei beiden gleich sein, hier kommt es allein auf Kampfgeschick an.

Edit: verdammt, zu spät. Was das ander Matchup angeht, glaube ich das Feanor gewinnt, er hat mit wenigen Männern Morgoths Armeen zurückgedrängt, außerdem Bestand Saurons Macht nie aus übermäßiger physischer Kraft.

Whale Sharku:
Naja, aber Sauron ist sehr gut darin das "Herz zu verführen" und Feanor hat in diesem Bereich mehr Schwächen, als irgendwo sonst... ob sich das im Duell anwenden lässt, ist wohl nicht so sicher.

Aber weil Feanor ja der gehyptetste Elb des 1. ZA ist, kann er einfach mit nem Schwert alleine gegen komplette Armeen antreten, Götter in die Flucht schlagen und Meteore mit einem Wedeln der linken Hand zurück ins All schicken *schnarch* *tolles Heldendesign*

Sauron ist nachher Brei, vermute ich, so traurig es auch ist...

Linwe:

--- Zitat von: Linwe am  8. Apr 2015, 23:04 ---Übrigens, ein Kumpel von mir (ist ein Zwergenfanatiker) und ich (bin ein Elbenfanatiker, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt) diskutieren immer wieder darum, wer wohl gewinnen würde, wenn Elben und Zwerge gegeneinander in den Krieg ziehen würden.

Wir sind zum Entschluss gekommen, dass die Elben in den ersten zwei Zeitalter gewinnen würden und die Zwerge im dritten und vierten, da die Elben dann weniger gute Schmiedekunst beherrschten, viele entweder gestorben oder in die fernen Gestaden gezogen sind und die Zwerge zahlreicher worden sind, ihre Schmiedekunst verbessert haben und so viel Mithril wie nie zuvor hatten.

Kann man das so sagen, oder was meint ihr?

--- Ende Zitat ---

Also,das Match-up:
1. Elben im ersten/zweiten Zeitalter vs. Zwerge im ersten/zweiten Zeitalter
2. elben im dritten Zeitalter vs. Zwerge im vierten Zeitalter

Ja, mir st bewusst, dass so ein ähnliches Duell schonmal besprochen wurde, aber das ist schon lange her.

Saruman der Bunte:
Genauer, bitte. kämpfen ALLE Elben des Ersten Zeitalters gegen ALLE Zwerge des ersten Zeitalters oder nur z.B. Menhegroth vs. Belegost u./o. Nogroth.

Linwe:
Alle der beiden Völker, die zu der Zeit lebten, ausgeschlossen den Elben in Valinor und ebenfalls den Zwergen in Aules Hallen und den Kleinzwergen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln