Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (256/269) > >>

Shagrat:

--- Zitat ---Erstens ist Ungolianth ein Ainur, aber kein Maia
--- Ende Zitat ---

"Ungoliant's origins are shrouded in mystery. It is thought that she may have been one of the Maiar, or a lesser spirit, whom Melkor corrupted long ago, but she is not listed among the Ainur. "

http://tolkiengateway.net/wiki/Ungoliant
Ich persönlcih glaub ja das diese Vorstellung am zutreffensten ist

It is also said that she came from the darkness above the skies of Arda, leading some to believe that she may be an incarnation of darkness or emptiness itself

Also: eine Incarnation der Dunkelheit oder Leere selbst

Der Dunkle König:
Ungolianth gewinnt auf jeden Fall, da sehe ich keinen großen Diskussionsbedarf. Sie konnte sogar die Valar mit ihren Netzen halten und verwirren und Gandalfs Licht könnte sie wohl problemlos aufsaugen.

Thartom:
In der Hoffnung, dass der Ork da drüben ehrenwerte Thread-Leiter nichts dagegen hat, hier mal ein neues Matchup:

Durin I - VII mit der Kampfausrüstung ihrer Lebzeiten + die 7 Zwergenringe vor der Schöpfung des Einen

vs.
der Weiße Rat, namentlich
Galadriel (mit Nenya, ebenfalls unverseucht),
Elrond (mit Vilya, s. Nenya),
Gandalf der Weiße (mit Narya, s. Nenya),
Saruman der Weiße,
Círdan,
Glorfindel.

Ort: Hügelgräber bei Tom Bombadil. Aber alles Untote, Tote und Lebende ist verschwunden. Nur die Atmosphäre der Grabunholde ist geblieben.

Zeit: Später Abend, demensprechend schlechte Sicht.

Wetter: leichter Nebel.

Linwe:
Ich würde sagen die zweite Gruppe, auch wenn es schwieirig wäre, aber nur, weil sie zwei Istari und vier der mächtigsten noch kebenden Ekben in Mittelerde dabei haben

Saruman der Bunte:
Ohne die Istari (hier sogar 2 weiße Zaiberer!) würde ich den Durins die deutlich besseren Chancen einräumen. Die Ringe der Macht spielen für so einen Kampf kaum eine Rolle. Die Elbenringe heilen und bewahren nur, während die Zwergenringe dabei helfen, Reichtümer anzuhäufen. Die Durins sind wahrscheinlich kampferprobt und haben vorallem eine super Ausrüstung stellen also einen ernstzunehmenden Gegner für den weißen Rat dar - selbt mit Istari.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln