Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Eandril:
Ich habe nicht gemeint, dass sie zaghaft zu Werke geht, sondern ihn nicht so unterschätzt, wie sie es mit Sam getan hat.
ivethedenrath:
Ja aber wie äußert sich das?
Whale Sharku:
Das äußert sich darin, dass sie ihn gar nicht erst an ihren verletzlichen Unterleib heranlassen würde.
Sie würde sich langsam auf ihn zuschieben und das Schwert immer im Auge behalten, auch wenns weh tut. Und sich dann ohne jede Vorwarnung gegen ihn schmeißen, ein schneller präziser Biss und das wars auch schon.
Also, so würde ich es jedenfalls tun wenn ich Kankra wäre :D
Chu'unthor:
...und beim Bissversuch ein schneller Hieb und der Kneifzahn die Mandibel geht seine eigenen Wege :P
Auch Glorfindel hat Reflexe und kann sein Gegenüber im Auge behalten - nur dass bei einem größeren Körper Bewegungsansätze grundsätzlich früher zu erkennen sind und er sich keine Sorgen darum machen muss, dass der Teil, der sich dem Gegner beim Angriff am meisten nähert (die Waffe, also sein Schwert), verletzt wird - Kankra schon. Das macht ihn beim Risiken abschätzen überlegen.
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Naja, ob Krankra wirklich so mutig ist sich Glorfindel entgegenzustellen wage ich zu bezweifeln. Da gibt es leichtere Möglichkeiten Beute zu machen.
Ich denke sie würde eher versuchen ihn in eine dunkle Ecke zu locken und dann von oben oder hinten angreifen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln