Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (43/269) > >>

ivethedenrath:

--- Zitat ---Vielleicht könnte man auch etwas unspektakulärere Matches diskutieren.
z.B. Merry vs. Pippin in einer ordentichen Barschlägerei im Grünen Drachen, zerstritten wegen des letzten Pfeifenköpfchens Langgrundblatt.
--- Ende Zitat ---

Alternativ könnten sie auch vollausgerüstet und nach der "Schule" des Ringkrieges auf Leben und Tod kämpfen. Allerdings reicht Langrundblatt in diesem Szenario nicht mehr als Motivation. Da muss schon ein triftiger Grund her, wie der Diebstahl eines Pilzragouts [uglybunti]

Adamin:
Hmm...

Merry ist 8 Jahre älter, allerdings ist Pippin mit drei Schwestern aufgewachsen. Merry als Einzelkind wird niemals die feinen Nuancen des Geschwister-Kampfes erlernt haben...

Insofern tippe ich, dass Pippins Erfahrung ihm im Grünen Drachen zum Erfolg verhelfen wird! [ugly]

Smaug:
Also ich würd sagen, sie fangen gar keine Schlägerei an, sondern setzen sich kameradschaftlich nebeneinander und ziehen immer abwechselnd an der Pfeife [ugly]!

Whale Sharku:
Also... auch ohne dass es um Leben und Tod geht wird die Schule des Ringkriegs sich bemerkbar machen ;)
Pippin ist dadurch sehr zäh geworden (wer schon unter Mollok eingeklemmt war, wird es in Kauf nehmen wenn man ihm nen Krug an die Stirn haut :D), Merry hat vermutlich stärkere Nerven und größeren Mut.
Spätestens, wenn er merkt dass es ernst wird, würden die beiden sich aber versöhnen und zusammen rauchen. ^^

Evilmax:
Hey, ich bin neu hier und mir ist auch ein kampf eingefallen:

Lurtz vs. Gothmog (ork)

Bin mal gespannt was ihr denkt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln