Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (50/269) > >>

Decoutan:
Also Bei diesem Kampf bin ich für Aragorn,da dieser durch höhere Reichweiter und bessere Beweglichkeit,nach einem langen Kampf gewinnen würde.
Da kommt Gimli nicht mit,er wird nicht zusammen brechen der außer Atem geraten.
Doch mit seiner Axt kommt er nicht an den flinken Walfläufer heran,bis dieser den Zwerg mit einem starken Hieb erwischt :P
Stimmer für Aragorn doch Gimli wäre auch nicht schnell klein zu kriegen  ;)

El Latifundista:
Gimli kann sich locker unter jedem von Aragorns Schwertschlägen wegducken.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Frohe Weihnachten wünsch ich euch allen am 26. Dez 2011, 03:05 ---Gimli kann sich locker unter jedem von Aragorns Schwertschlägen wegducken.

--- Ende Zitat ---
Weil Aragorn auch nicht schlau genug ist einfach nach unten zu schlagen! Wie wäre es zur Abwechslung mit aussagekräftigen Argumenten und nicht nur mit wilden Einwürfen?!? ;)

Meine Meinung: Ich finde es schwer zu sagen, wer gewinnen würde. Die zwergische Zähigkeit ist ein Vorteil für Gimli, aber als Waldläufer ist auch Aragorn an alle Gegebenheiten angepasst und abgehärtet. Gimli trägt schwere Waffen mit großer Durchschlagskraft und kann kleine Äxte benutzen um sie auf Feinde zu werfen. Aragorn trägt ein mächtiges Schwert und zu Waldläuferzeiten Pfeil uns Bogen, sowie Dolche.
Durch seine Größe hat Gimli einen kleinen Vorteil, den Aragorn aber allein durch die Tatsache, dass sein Körper weniger gedrungen ist und er sich schneller und koordiniertet bewegen kann. Außerdem ist Gimli durch seine schwere Rüstung und Waffen in der Bewegung eingeschränkt. Wie es mit der Intelligenz steht kann ich nicht beurteilen, aber meiner Meinung nach wird der, der sich im richtigen Moment richtig entscheidet als Gewinner hervorgehen, denn auch in der Kampferfahrung tun sich die beiden ja nicht viel.

MfG Radagast

Adamin:
Hmm, das ist irgendwie ein recht einfallsloser Kampf. Gibt es keine besseren Ideen?

Eandril:
Wie wäre es mit
Carachoth (oder Carcharoth, wie immer der heißen mag), dem gewaltigsten Wolf Morgoths
gegen
Radagast, den Braunen Istar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln