Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (86/269) > >>

Andil:
Also ich glaube das der Wächter leicht gewinnen würde , denn der Ollifant kann ihm ja kaum etwas anhaben da er entsprechend seiner größe sehr träge und lansam ist. Stellt euch mal vor der wächter unschlinget den Ollifanten einfach so gut er kann,dann kann der Ollifant nichts mehr tun ich mein der Ollifant ist ja kein mensch oder ein besonders schlaues wesen,der versucht sich halt zu wehren aber ich denke nicht das er groß was ausrichten würde.

Decoutan:
Ich denke der Olifant könnte sich gegen umschlingende Tentakeln wehren.
Die sidn ziemlich stark,wie gesagt er könnte auch z.b den Wächter aus dem Wasser ziehen.
und mit seinen Stoßzähnen könnte er,wenn der Wächter seien Tentakeln um ihn schlingt,
mit ihnen  die Arme Zerreißen.

Thregolas:
Ich gebe Chu recht, wahrscheinlich wird es zu keinem Kampf kommen.

@Decoutan:
Und wenn der Wächter loslässt?
Und wie will er bitte die Arme mal gerade so zerreißen? Das sind keine gespannten Seile, die stillhalten.

Decoutan:
Ich stelle mir das so vor,dass der Wächter seine Arme ausstreckt und
der Olifant gerade in Richtung Wächter guckt,dann sind eben links und rechts von ihm Arme,
die er mit seinen Stoßzähnen attackieren kann.

Edit: klar kann er loslassen,aber das ist eben ne Sache wo man sagen müsste ob er es auch jedes mal schafft  8-|

Thregolas:
Wow! Schlag mal gegen zwei Muskel (ohne Knochen!), die von zwei Seiten kommen und du darfst nur einen Arm (mit Stock) benutzen. Und jetzt rate mal wie viel Schaden du anrichtest.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln