Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (87/269) > >>

Whale Sharku:
Der Rüssel des Olifanten ist stärker als so ein Tentakel. Natürlich ist er dafür eher in der Unterzahl...

Viel wichtiger ist, dass Olifanten (abgeleitet von i-welchen Mastodons, schätze ich) vier Stoßzähne besitzen statt zwei. Und so ein Stoßzahn ist keine Fechtwaffe, mit der man präzise sein muss. Ein mächtiger, total unkoordinierter Ruck genügt, um da ganz schön was rauszuholen.

Der Wächter müsste sich geschickt anstellen und vorsichtig sein, ich halte es auch für am Wahrscheinlichsten dass die beiden sich nach kurzem Ringen trennen und das Leben genießen :D

Adamin:
Alles klar, das wäre wohl auch durch.

Wenn jemand etwas gutes hat, kann er etwas vorschlagen.

Wisser:
Jetzt aber ich:

Die 500 Zwerge des Daín Eisenfuß, unterstützt durch die Gemeinschaft Thorins, gegen die Truppen der Seestadt unter dem Kommando von Bard dem Drachentöter.

--> Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich weiß nicht wer hier besser abschneidet, die Seeststadt-Truppen düften klar in der Überzahl sein, die Zwerge hingegen erfahrene kampfgestählte und schwerbewaffnete Krieger.

Ring Frei  xD

Dunkler König:
Ich würde hier warscheinlich auf die Truppen von Seestadt tippen.Ich gehe mal davon aus das die Truppen von Seestadt leichtbewaffnet sind ohne schwere Rüstungen nicht so wie die Zwergen die warscheinlich sehr schwere Waffen und Rüstungen haben.Da wären sie durch ihre Rüstungen total in der bewegung eingeschrängt und könnten so vielleicht von den Truppen von Seestadt besiegt werden.Wenn sie den gut Kommandiert werden oder einen Hinterhalt vorbereiten wenn dieser gelingt könnten die Truppen von Seestadt gegen die Zwerge gewinnen die sich durch den Hinterhalt sehr schlecht formieren könnten.

Noni:
Ehm du weisst aber schon das die Zwerge vom Eisengebirgen schnell und Leicht Bewaffnet sind?

Auch leicht Gerüstet nicht so wie die Ered Luin Zwerge

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln