Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (96/269) > >>

mini1996:
Denn Seeweg hab ich jetzt gar nicht bedacht , mit diesem ist Helms Klamm wahrscheinlich verloren(kurzer Weg), mit ein bisschen Glück könnten sie noch Edorad schaffen ,doch wenn die Rohirrim danach nicht aufgeben wütend es schwierig den Rest einzunehmen.
MfG Domi

Chu'unthor:
Ich denke nicht, dass Gondor Probleme mit den Befestigungen der Rohirrim haben würde - Trebuchets machen da Kleinholz draus (wobei bei, bis auf HK, ja auch schon ne Fackel reichen würde :D). Da würde Gondors technologische Überlegenheit greifen - andersrum sähe das GANZ anders aus.

mini1996:
Beim Festungen knacken wiedersprech ich die nicht ,doch sie müssen die Städte erstmal erreichen .Vorallem weil Rohan nen weitläufiges Land ist wird genau das schwierig .

Eandril:
Obwohl Rohan ja nicht größer als Gondor ist. Außerdem liegen die Städte Rohans am Weißen Gebirge, also recht nah beieinander.

Noni:
Rohan  liegt total im Nachteil.

Wie schon gesagt ist Gondors Technologie weit vortgeschrittener als die von Rohan.
Gondor hat schwere Rüstungen und sind dank vieler Unterstützer stärker.
Rohan hat schlechte Festungen,leichte Infanteristen und Fernkämpfer so wie Reiter.
Die einzige Festung die etwas bringt ist Helms Klamm sonst nichts.

Aber es kommt auch darauf an in welcher Zeit im welchen Ort welcher Anführer in welcher Zeiten sie Kämpfen(Rohan gloreiche Zeit z.b Gondor schlechte Zeiten)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln