Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (101/269) > >>

mini1996:
Aber ich würde die Armee der Elben nicht zu gering einschätzen ,schließlich steuerten sie einen großen Teil zum Letzten Bund bei. Währen Durins Volk einen Geringen Teil ausmachte.

Eandril:
Momentchen, wir sprechen hier aber nicht von den Elben allgemein, sondern von denen aus Eregion. Der Großteil der Elben aus dem LB kam aus Lindon und Imladris, sowie einige aus Lórien und Düsterwald.

mini1996:
Tschuldigung ,habs mit Eriador verwechselt.

Andil:
Ich glaube, dass die Zwerge unter offenem Himmel den Elben unterlegen sind.auch denke ich, dass Zwerge einfach für den Kampf in engen Gängen usw. gut sind,aber sie sind unter freiem Himmel halt pfeilhageln oder Reiterangriffen ausgesetzt ,was in Moria schon mal weg fällt.Also wäre es unklug Moria zu verlassen.

Whale Sharku:
Wie viele Balrogs haben die Truppen von Eregion nochmal besiegt? Und wieviele brauchte es, um Durins Volk zu versprengen? 8-|
Sicher, diese Zwerge waren damals ein (geringfügig, sind ja im Gegensatz zu den Elben, Orks und Menschen nicht direkt verkommen) anderer Schlag, aber auch sie hielten sich doch am liebsten aus den Angelegenheiten anderer heraus. Sie schürften und bauten, ohne Ende. Aber die erfahreneren, besser gerüsteten und mutigeren Krieger sollten die Hochelben gewesen sein.

Nur innerhalb Khazad Dums könnten die Zwerge einen so großen Vorteil gehabt haben, um dieses Matchup zu gewinnen. Außerhalb dieser schützenden Berge hätten meiner Meinung nach sehr geringe Chancen bestanden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln