Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (102/269) > >>

Eandril:
Was für Balrogs haben denn bitte schön die Elben Eregions besiegt?

Decoutan:
Ach in Moria können keine Pferde reiten?
Und ich denke nicht dass die Decken Morias so niedrig wären,dass kein Pfeilhagel möglich ist.
Siehe Zwergenbinge im Film.
Und wieso sollten sie anfällig gg Reiter sein?
Sie können doch auch genau so gut Piken haben.
Und ich denke nicht dass Zwerge speziell im Kampf in engen Gängen ausgebildet wurden,sondern allgemein im Kampf,sonst wärs doch Schwachsinn,
wenn man selbst mal angreifen möchte.
Und wieso sollten sie unter offenem Himmel unterlegen sein?
ich denke sie vertragen Sonne etc.  :D

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am 13. Feb 2012, 21:23 ---Ach in Moria können keine Pferde reiten?
Und ich denke nicht dass die Decken Morias so niedrig wären,dass kein Pfeilhagel möglich ist.
Siehe Zwergenbinge im Film.
Und wieso sollten sie anfällig gg Reiter sein?
Sie können doch auch genau so gut Piken haben.
Und ich denke nicht dass Zwerge speziell im Kampf in engen Gängen ausgebildet wurden,sondern allgemein im Kampf,sonst wärs doch Schwachsinn,
Und wieso sollten sie unter offenem Himmel unterlegen sein?
ich denke sie vertragen Sonne etc.  :D

--- Ende Zitat ---

wenn du einen wettkampfmässigen schwimmer oder einen synchronschwimmer und einen hydrophoben gegeneinander kämpfen lässt, wer gewinnt? (im wasser...)
(vieleicht ein wenig zu krass ausgedrückt?)

--- Zitat ---Was für Balrogs haben denn bitte schön die Elben Eregions besiegt?
--- Ende Zitat ---

lies mal im silmarillion, dort steht beschrieben wie mehrere balrogs niedergemetzelt (oder umgekehrt xD) wurden
(irrtum vorbehalten gothmog der balrog und seine balrogleibgarde?)

Decoutan:
WIllst du mir damit sagen,dass Die Elben Eregions weit stärker als die Zwerge Morias sind?

Wenn ja,dann denk mal an die Zahlmäßige überlegenheit,und an das was man damit afangen kann.
Man kann noch so gut kämpfen,aber wenn man eben einfach "umzingelt" ist,dann kann man
den Kampf nicht gewinnen.

archimedes29:

--- Zitat von: Decoutan am 13. Feb 2012, 21:37 ---WIllst du mir damit sagen,dass Die Elben Eregions weit stärker als die Zwerge Morias sind?

--- Ende Zitat ---

1. habe ich mir jegliche persönliche meinung verkniffen

2.
--- Zitat ---Und ich denke nicht dass Zwerge speziell im Kampf in engen Gängen ausgebildet wurden,sondern allgemein im Kampf,sonst wärs doch Schwachsinn,
--- Ende Zitat ---

das mit dem hydrophoben bezog sich auf das:

warum sind wohl zwerge in moria im vorteil? -> heimvorteil ^^

sie kennen es, sind dort aufgewachsen und ausgebildet worden -> warum sollten sie nicht dort im kamof unterrichtet worden sein?
wenn du auf einer kleinen insel bist, dann lernst du automatisch schwimmen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln