Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
Naugrim:
Boromir gegen Eomer war des erste Match, aber gegen Faramir gab es meines Wissens noch keines.
Whale Sharku:
Aragorn gegen Faramir... Imrahil gegen Faramir, glaub ich...
aber dieser Zweikampf der Brüder hat doch durchaus was.
Ich denke, zunächst muss man sagen dass Boromir der stärkere und zähere ist, und trotz seiner gewissen Willensschwäche ist er auch nicht auf den Kopf gefallen.
Er hätte gute Chancen zu gewinnen.
Mîlûr der Helle:
Mir fällt offengestanden ncith ein wie Faramir sich in einem direktem zweikampf seine Waldläuferfertigkeiten zunutze machen kann, es sei denn es würde ihn gelingen Boromir niederzuwerfen und wegzulaufen aber wärend Bormir am Boden liegt könnte man genauso gut ihm auch den Gnadenstoß geben anstatt zu flüchten und ihn erst später zu töten.
oekozigeuner:
da es keine Möglichkeit die Kämpferischen Fähigkeiten direkt zu vergleichen argumentiere ich mal so.
Faramir war immer die 2te Wahl, soweit ich das mitbekommen habe und hatte seid seiner Kindheit, vilt ist er dadurch Mental stärker, da er seid seiner Kindheit mehr ertragen musste und ist dem entsprechent willensstärker was in so einem Bruderkampf entscheident seine könnte=).
Lócendil:
--- Zitat von: oekozigeuner am 16. Apr 2012, 23:08 ---Faramir war immer die 2te Wahl, soweit ich das mitbekommen habe und hatte seid seiner Kindheit, vilt ist er dadurch Mental stärker, da er seid seiner Kindheit mehr ertragen musste und ist dem entsprechent willensstärker was in so einem Bruderkampf entscheident seine könnte=).
--- Ende Zitat ---
Du wirst willensstärker, wenn dein Vater dich für eine Lusche hält und nur deinem Bruder wichtige Dinge anvertraut?
Da bekommt man höchtens Minderwertigkeitskomplex e.
Meiner Meinung nach ist Boromir bei einem Kampf klar vorne.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln