Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (146/269) > >>

Sturmkronne:
Außerdem hat Gandalf ja als Grauer gegen 4 gewonnen. Also noch nicht mal als Weißer, wo er nochmal mehr Macht hat. Und ich denke, dass Gandalf der Graue ungefähr genauso viel Macht wie Radagast hat.
Deswegen mindestens unentschieden.

EvilBuggie:
Er mag zwar möglicherweise (was ich bezweifle) die gleiche Macht haben, aber Gandalfs Macht ist anders beschaffen(Feuer, Licht) und für einen Kampf gegen Wesen der schattenwelt deutlich nützlicher als Radagasts Fähigkeiten.

Außerdem wehrt Gandalf auch im Buch den Hexenkönig nur mit Mühe ab, und das am hellichten Tag und als mächtigster Istari.

Sturmkronne:
Sorry, aber hast du das Buch gelesen? Im buck gibt es gar keinen Kampf zwischen den beiden. Gandalf steht nur da und bevor der Kampf losgeht, muss der Hexenkönig weg. Und außerdem ist als Rohan ankommt grade erst Tag geworden. Also war vorher Tag.

EvilBuggie:
Sagt Pippin nicht dass er schwächer war nachdem er den HK am Tor gesehen hat? Kann sein dass ich mich irre, aber ich glaube so wars. Und es geht um Radagast vs Khamul in der Nacht bei Dol Guldur. :D

^^ Tag ist Tag.

Sturmkronne:

--- Zitat von: EvilBuggie am 13. Dez 2013, 14:22 ---Außerdem wehrt Gandalf auch im Buch den Hexenkönig nur mit Mühe ab, und das am hellichten Tag und als mächtigster Istari.

--- Ende Zitat ---
Das mit dem Tag bezog sich nur hierauf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln