Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (165/269) > >>

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Lassen wir einfach die überspitzt oder von meiner seite aus leich Falsch formulierten Poste  Shocked
--- Ende Zitat ---
Agreed ;)

Also wenn wir mal das Bild das hier schon gepostet wurde nehmen
mit Gandalf und dem Olog-Hai

und daneben Gandalf und Beorn stellen.

sehe ich jedenfalls einen Größenvorteil für den Troll.

--Cirdan--:
Ich würde aber nicht grade sagen, dass der Maßstabsfaktor bei Gandalf und dem Troll gleich ist ( ;)) Gandalf ist von Games Workshop und der Troll von wo anders.

Lanoxy:
Naja  beides sind Bilder und auf dem Bild sieht es für mich nach einem Fan art aus oder nicht ??

Und es wird ja im buch geschrieben ein riesenhafter Bär für mich sieht das aus wie ein Normaler Braunbär .

Und die Figuren sind schon ein wenig hart :) Gandalf ist von Games Workshop und der Troll von wo anders.

(Palland)Raschi:
Ja, als ich die Bilder gepostet habe, habe ich mich auch schon gefragt, ob Gandalf im richtigen Größenverhältnis dargestellt ist.
Man müsste sich vielleicht die Szene von Aragorn und dem Troll am Schwarzen Tor angucken. Ein Bild dazu finde ich leider nicht. Dennoch scheint mir der Größenvergleich nicht ganz abwegig

In einer Quelle, die ich gefunden habe, steht Folgendes:

--- Zitat ---They have twenty-four teeth and have an average height of about nine to eleven feet, compared to regular trolls who were eight to ten feet.  (lotr.wikia)
--- Ende Zitat ---
Also im Schnitt etwas mehr als 3 Meter.
Leider gibt die Quelle keine Fundstelle an.

--- Zitat ---aja  beides sind Bilder und auf dem Bild sieht es für mich nach einem Fan art aus oder nicht ??
--- Ende Zitat ---

Ne ist kein Fanart. Das ist ein offzielles Bild zum Film.

Chu'unthor:
Aber wurde im Film nicht gesagt, Bilbo hätte einen Bären gesehen, aber "eine Bestie, anderthalb mal so groß wie ein normaler Bär"?
Das wäre definitiv mehr als der auf dem Bild zu sehende, keine 2,50m große Bär  - und so groß ist Beorn (zumindest gefühlt) ja auch schon in Menschengestalt, zumindest überragt er Gandalf beim Frühstück um etliches und könnte durchaus fast doppelt so hoch sein wie ein Durchschnittszwerg.
Ich würde Beorns Bärengestalt anhand dessen schon auf gute 4,50m schätzen, das wäre größentechnisch schon ein ganz anderes Kaliber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln