Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (164/269) > >>

Skaði:
Und die langen Arme, mit denen er sich son Pelztierchen vom Rücken kratzen kann.. o.O ..bei 'auf den Rücken fallen' würde er aber wieder seine Kehle entblößen.

Ich glaub jetzt eigentlich auch, dass der Olog es leichter hätte. Bei nem kleineren Höhlentroll wärs dann aber der intelligente Bär..

Whale Sharku:

--- Zitat von: MU Nutzer am  7. Jan 2014, 00:48 ---.bei 'auf den Rücken fallen' würde er aber wieder seine Kehle entblößen.

--- Ende Zitat ---

Das wäre auch wohl ein klarer Finisher, oder um es in ansässige Sprache zu kleiden: Ein All In xD Aber wo unser blauer Papagei recht hat, hat er recht... die idee könnte übel ausgehen

Lanoxy:

--- Zitat ---Leider beherrscht er keine Interpunktion.
Geh einfach mal davon aus, dass wir wissen, was Olog-Hai sind (denn auch wir haben Zugriff auf Ardapedia), auch wenn der Plural im Singular verwendet wird. Dich hält es aber anscheinend auch nicht davon ab, uns dies geleichzutun (siehe unten)..
--- Ende Zitat ---
:-| :-| :-|

Zauber der Weihnacht ich muss sagen das du immer wieder Beleidigend wirst du brauchst hier in keinster weise beleidigend werden oder mich meiner beschreibungs art lehren. ich habe dieses Wissen nur mal hier reingeschrieben damit nicht alle wieder zu Arda gehen müssen und schauen was dort steht. Aber ist okey user wie du können dies nicht anders und können ihre Argumentation nur mit beleidigungen und korrekturen untermauern PS:Suche die Rechtschreibfehler [uglybunti] [uglybunti]

--- Zitat ---Soweit ich weiß, konnte beispielsweise Boromir mit seinem Schwert die Haut des Trolls nicht durchdringen. Wie sollen es dann Klauen oder Zähne ?
Er muss also eine elbische Waffe bekommen, und daher ist die Bärengestalt ungeeignet.
Ich denke auch, dass die physische Stärke eines Olog unterschätzt wird.
--- Ende Zitat ---
Dafür hat Gandalf in der schlacht um MT einen Troll mit einem Streich in den Bauch nieder gestrekt und Aragon konnte den Olog auch mit einem Messerstich dazu zwingen den fuß wegzunehmen.

--- Zitat ---Jetzt ist es auch nicht so, als hätten da drei Olog (^^) das Morannon aus den Angeln gehoben und über der Schulter verschoben. Sicher, Leistungen wie diese sprechen für sich. Andererseits kann man auch sehen dass so ein Troll keine sonderliche Schnellkraft zu haben scheint, sondern viel eher eine hohe Kraftdauer - in einer Schlägerei mit einem großen Bären, der gut im Nehmen ist, käme unser Olog demnach gar nicht dazu, seine eigentliche Power zu beweisen.
--- Ende Zitat ---

In Moria muss ich sagen fande ich das der Troll schon eine gewisse geschwindigkeit aufweisen konnte.

--- Zitat --- Eine Nachfrage hätte hier ausgereicht, wobei die Antwort gewesen wäre, dass der Olog (!) normal kämpffähig ist, und der Ring existent. Dies hätte man schon aus den vorherigen Posts entnehmen können, da diese bereits von diesem Fakt ausgehen.
--- Ende Zitat ---

Okey also wie Kampffähig ?
So wie auf dem Bild das hier gepostet worden ist.????
So wie die Olog-hai im angriff auf MT ???
So wie der Olog-Hai der den Turm schob? Grond schob ????
Deine definition von Kampfähig finde ich lustig Zauber der Weihnacht .

Und man darf nicht vergessen das wenn Beorn  sich auf seine Hinterpfoten stellt warscheinlich größer ist als der Troll.
Und wieso sollte Beorn  keine rüstung tragen z.b wie die Bären im ..... goldener kompass ??

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Zauber der Weihnacht ich muss sagen das du immer wieder Beleidigend wirst du brauchst hier in keinster weise beleidigend werden oder mich meiner beschreibungs art lehren. ich habe dieses Wissen nur mal hier reingeschrieben damit nicht alle wieder zu Arda gehen müssen und schauen was dort steht. Aber ist okey user wie du können dies nicht anders und können ihre Argumentation nur mit beleidigungen und korrekturen untermauern PS:Suche die Rechtschreibfehler
--- Ende Zitat ---

Nungut, mein Post war bewusst überspitzt geschrieben und stellt nicht eine grundsätzliche Einstellung von meiner Seite in Bezug auf andere User dar. Es ist auch nicht meine Absicht andere User in irgendeiner Form oberlehrerhaft zu belehren oder bloßzustellen.

--- Zitat ---Aber ich glaube viele wissen nicht was ein Olog-hai ist,viele denken warscheinlich das es dieser RIESEN Troll am Schwarzen Tor ist der gegen Aragon kämpft. NEIN
--- Ende Zitat ---

Das jedoch hörte sich für mich aber so an, als wolltest Du uns erstmal erklären, worüber wir eigentlich die ganze Zeit selbstverständlich diskutieren. Mir schien dies extrem unpassend und wichtigtuerisch. In diesem Zusammenhang war dann auch mein Post geschrieben.

Ich sehe in meinem Post jedoch keine Beleidigung (Schimpfworte, persönliche Angriffe), lediglich eine Überspitzung der Tatsachen, die dein Post so hergab (bloße Wiedergabe der Ardapediastellen, keine Setzung von Satzzeichen).

--- Zitat ---Dafür hat Gandalf in der schlacht um MT einen Troll mit einem Streich in den Bauch nieder gestrekt und Aragon konnte den Olog auch mit einem Messerstich dazu zwingen den fuß wegzunehmen.
--- Ende Zitat ---

Erstens --> Film. Zweitens kämpft Gandalf mit Glamdring --> Elbenklinge, und der Dolch von Aragorn ist ihm in Lorien zugesteckt worden  ;)
Ich habe bereits angesprochen, dass eine Elbenklinge dazu in der Lage ist.

--- Zitat ---In Moria muss ich sagen fande ich das der Troll schon eine gewisse geschwindigkeit aufweisen konnte.
--- Ende Zitat ---

Stimme ich so zu.

--- Zitat ---Okey also wie Kampffähig ?
So wie auf dem Bild das hier gepostet worden ist.????
So wie die Olog-hai im angriff auf MT ???
So wie der Olog-Hai der den Turm schob? Grond schob ????
Deine definition von Kampfähig finde ich lustig Zauber der Weihnacht .

Und man darf nicht vergessen das wenn Beorn  sich auf seine Hinterpfoten stellt warscheinlich größer ist als der Troll.
Und wieso sollte Beorn  keine rüstung tragen z.b wie die Bären im ..... goldener kompass ??

--- Ende Zitat ---

Er ist nicht verwirrt, so wie der Olog-Hai bei Aragorn im Film, der nach der Vernichtung des Rings wegrennt. Kampffähig heißt, was es heißen soll. Er ist fähig zu kämpfen.
Es ist eine Frage des "Ob" (kann er überhaupt kämpfen ?) kann und nicht des "Wie"(in welcher Verfassung ist er zu kämpfen?). Ich habe nicht Kampfbereit geschrieben.
Hier ist die bloße Fähigkeit von dem Zustand der Bereitschaft zu trennen.

Beorn wird wohl kaum größer als ein Troll werden. Jedenfalls aus dem Film wäre das nicht ersichtlich.

Lanoxy:
Lassen wir einfach die überspitzt oder von meiner seite aus leich Falsch formulierten Poste  :o ;)

--- Zitat ---Erstens --> Film. Zweitens kämpft Gandalf mit Glamdring --> Elbenklinge, und der Dolch von Aragorn ist ihm in Lorien zugesteckt worden 
Ich habe bereits angesprochen, dass eine Elbenklinge dazu in der Lage ist.
--- Ende Zitat ---
Stimmt dies habe ich nicht Bedachte fehler meinerseits

--- Zitat ---Beorn wird wohl kaum größer als ein Troll werden. Jedenfalls aus dem Film wäre das nicht ersichtlich.
--- Ende Zitat ---

Wieso dies nicht ? wie groß werden normale Bären wenn sie sich auf die Hinterpfoten stellen 3 meter ? und Beron ist ja 3 Köpfe Größer als Gandalf als er auf allen 4en ist ist auch im Film so ersichtlich. dort wo die Zwerge ins haus rennen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln