Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (173/269) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Lanoxy am  9. Jan 2014, 08:49 ---Und trolle waren wie schonmal angehauen anscheind nicht so stark wie die Spätrasse die Olog-hai.

--- Ende Zitat ---
Das war eine Vermutung, die hier im Thread geäußert wurde, mehr aber auch nicht - einen Nachweis habe ich für diese Behauptung noch nicht gesehen. Die Einschränkung mit dem Sonnenlicht kam ja so nah an Morgoths Reich nicht zum Tragen. Und was diese angeblich so schwachen Trolle selbst im 3.ZA noch angerichten konnten, ist dir vermutlich bewusst.

--- Zitat von: Lanoxy am  9. Jan 2014, 08:49 ---Carcharoth  dagegen hat ein Steinchen im bauch und selbst ohne war er so stark das er Beren und Lúthien hätte besiegen können wenn diese ihn nicht zum schlafen gebracht hätten.

--- Ende Zitat ---
Dazu habe ich doch auch schon Stellung genommen. Sobald man dem Wolf einen Silmaril in den Bauch setzt, ist der Kampf entschieden. Das ist nun mal ein "unfairer" Vorteil, den niemand ausgleichen kann. Und Beren und Luthien im Vergleich zu Hurin nur Fallobst, wenn man Luthiens Zauberkraft rausnimmt.

Whale Sharku:
Das wurde nicht gesagt.

Ich meinte: Wenn ein Mensch 300 Trolle nacheinander abmetzeln konnte, weil er ja soo cool ist :D und nicht weil er ein Maschinengewehr der Extraklasse hat o.ä., dann ist das ein Beleg für das massive Ausmaß, wie viel schwächer die Menschen mit der Zeit geworden sind.

Und da alles relativ ist kann man daher sagen: Trolle waren damals unglaublich viel knechtiger.

-Mandos-:
Hurin hat zwar einen unglaublichen Damageoutput ( :P ), aber er ist halt nur ein Mensch und hält dementsprechend nicht viel aus... Wenn der Wolf alle Schmerzen ignoriert, sollte er Hurin einfach zerfetzen, ohne Silmarill ist das aber vermutlich nicht der Fall...

Whale Sharku:
Ich glaube mehr und mehr dass die sich einfach gegenseitig zerfleischen würden ^^

EvilBuggie:
Ist wohl im Endeffekt das, woraufs hinauslaufen wird  [uglybunti]

Wenn beide einfach aufeinander los berserken, Turin weils seine einzige Chance ist und Carcharoth weil er durch den Silmarill durchgeknallt ist werden am Ende wohl zwei ziemlich übel zugerichtete Körper am Boden liegen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln