Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (172/269) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Findet ihr nicht, dass der Silmaril ein etwas unfairer Vorteil ist? Wenn Hurin so ein Teil im Bauch hätte, würde er bestimmt auch ziemlich ausrasten, oder?

Und nur nochmal zur Erinnerung - er hat, komplett auf sich allein gestellt und nach bereits andauernder Schlacht (in der er garantiert auch schon dutzende Feinde erschlagen hatte) 70 Trolle erschlagen und konnte erst gefangen werden, indem sich die Orks in Scharen einfach auf ihn drauf warfen. Ausdauernder gehts wohl kaum. Und Erfahrung bei der Monsterjagd sollte ihm das auch verschafft haben. Er mag zwar nicht zauberkundig sein, und darin eine solche Meisterschaft wie Luthien zu erreichen, sollte wohl eh unmöglich sein - ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass er das durch brutale, rohe Kampfkraft ausgleichen kann.

-Mandos-:
Die Frage ist, ob Hurin den Wolf verwunden kann und wenn ja, so schnell so tödlich, dass dieser seinen Angriff stoppt. Ansonsten wird sich Carcharoth vermutlich wie wild auf ihn stürzen, die Angriffe ignorieren und Hurin zerfetzen, eine Axt hilft halt leider nicht, wenn ein Monster auf einen draufspringt ^^

Lanoxy:

--- Zitat ---Die Frage ist, ob Hurin den Wolf verwunden kann und wenn ja, so schnell so tödlich, dass dieser seinen Angriff stoppt. Ansonsten wird sich Carcharoth vermutlich wie wild auf ihn stürzen, die Angriffe ignorieren und Hurin zerfetzen, eine Axt hilft halt leider nicht, wenn ein Monster auf einen draufspringt ^^
--- Ende Zitat ---

Ich stimme mandos da echt zu

Elendils Cousin 3. Grades:
Wenn ich mit einer Orkaxt(!) dicke Trollhaut durchdringen kann, dann kann ich mit einer gescheiten Waffe locker auch einen Wolf einen Kopf kürzer machen.
 Für mich persönlich bleibt Hurin, gemessen an der Kampfkraft, bei den Kindern Iluvatars nur hinter den ganz großen Elben zurück, also Fingolfin, Ecthelion, Glorfindel evtl. - von denen haben zwei sogar einen Balrog mit ins Grab genommen; solange also nicht gerade ein Balrog oder ein Drache auftaucht (oder Morgoth persönlich, obwohl der übrigens von Hurins Sohnemann Turin Turambar in der Dagor Dagorath über den Jordan geschickt wird - und der Vater ist noch eine Stufe über dem Sohn anzusiedeln), würde ich Hurin immer eine Chance einräumen. Das gilt natürlich nur, solange der Gegner keine miesen Schummeleien einsetzt (Schlafzauber o.Ä.), aber das ist bei dem Köter ja wohl kaum zu erwarten^^

Aber irgendwie scheints, als sehen die meisten den Hund vorne und ich stünde mit meiner Meinung ziemlich allein da.

Lanoxy:
 Aber Hurin ist ein Mensch  8-|
Und trolle waren wie schonmal angehauen anscheind nicht so stark wie die Spätrasse die Olog-hai.

Carcharoth  dagegen hat ein Steinchen im bauch und selbst ohne war er so stark das er Beren und Lúthien hätte besiegen können wenn diese ihn nicht zum schlafen gebracht hätten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln