Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (176/269) > >>

Lanoxy:

--- Zitat ---Und im Buch ist nichtmal geklärt, welcher Rasse Gothmog angehört, man erfährt rein gar nichts über seine körperliche Gestalt - nur dass er der oberste Heerführer Saurons innerhalb der "normalen" militärischen Hierarchie ist (d.h. Nazgul und ggf. Saurons Mund außen vor).
Einen feinsinnigen Schönling würde Sauron da nicht hinbeordern, und hocharbeiten wird er sich auch gemusst haben.
Ich würde ihn also nicht so ohne weiteres abtun, selbst wenn man davon ausgeht, dass er auch "nur" ein Ork ist - dann aber auf jeden Fall einer der "Herrscherkaste" Mordors und somit höchstwahrscheinlich ein ziemlich beeindruckender. Das ist der Film-Gothmog zwar auch, aber eher auf eine "alter Haudegen"-Art, die mir zwar filmisch gut gefällt, aber nicht zwingend passen muss.
--- Ende Zitat ---

Sehr schön gesagt dir stimme ich voll und ganz zu und ich muss auch sagen selbst wenn wir davon ausgehen das Gothmog ja "nur" Stadthalter von Minasmorgul war so glaube ich das er wirklich sehr sehr stark man sieht auch das er gegen die Reitervon Rohan überlebt und dass er auch "Dieses Menschenweib" gekillt hätte wenn nicht der Zwerg ,der Elb und der Mensch dazugekommen wären (Ausspuck)

hmmm ich weis es ehrlich gesagt nicht wer gewinnen würde.

Shagrat:
um den thread mal wiederzubeleben:
Scheinbar is die Mehrheit hier der Meinung das Ugluk gewinnt...daher geht Ugluk als Sieger hervor

Nächstes Matchup bitte

Slayer:
Dain vs Bolg

-Mandos-:
Dain.
Dain ist ein Zwerg, verfügt über die beste Ausrüstung und gute Ausbildung, dazu kommt die natürliche Stärke und Zähigkeit der Zwerge, die den Ork in den Schatten stellt. Bolg verfügt vielleicht über mehr brutale Gewalt und mehr Reichweite, aber gegen die überlegene Disziplin und Ausrüstung Dains wird er trotzdem untergehen.

(Was eine Frage, Zwerge sind Orks im Kämpfen generell überlegen... Man nehme von beiden Rassen ein Prachtexemplar - das Ergebnis ändert sich nicht ^^)

Tar-Minyatur:
Da muss ich Mandos zustimmen, ist ja vielleicht ein bisschen wie bei den Römern...
Die Germanen waren große starke brutale und zähe Menschen, doch die Römer hatten bessere Ordnung, bessere Disziplin und eine bessere Ausrüstung. Dazu kommt ja auch och das Dain als Zwergenfürst sicher sehr zäh und stark war.

Mein persönlicher Sieger ;): Dain

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln