Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
-Mandos-:
Was soll den Thingol Galadriel zu befehlen haben? Gar nichts ^^
Ich glaube auch, dass sich der Ausgang eines solchen Duells nicht wirklich vorhersagen lässt. Zwar würde vermutlich irgendwann eine der beiden gewinnen, aber das würde vermutlich nicht an überlegenem Können liegen. Daher tendiere ich auch zum Unentschieden.
Der Dunkle König:
Natürlich hat Thingol Galadriel etwas zu sagen, wenn sie in Doriath kämpfen wäre Galadriel so anständig auf ihn zu hören. Und selbst wenn nicht: Celeborn ist Bürger von Doriath, also hat Thingol eine kleine... Motivation für Galadriel. Diese bösen Mafia-Elbenkönige.
Shagrat:
es geht aber nru eins gegen eins... Hilfe von Daddy gilt nicht... sonst holt man noch in nem Matchup mit Legolas Thranduil... mit Sauron Morgoth als Big Boss...
Der Dunkle König:
Ntürlich, ist schon klar. Sauron kann doch nicht einfach mich zu Unterstützung holen, dann kann sich ihm ja niemand mehr in den Weg stellen. ;)
Aber die Tendenz geht ganz offensichtlich gegen: "Das ist zu schwer, unentschieden."
-Mandos-:
--- Zitat von: EvilBuggie am 16. Jun 2014, 20:38 ---Schlachtfeld: Eine Wiese mit einigen Bäume in Eregion
--- Ende Zitat ---
Naja, ist ja jetzt auch egal ^^
(Und wenn die Familie mithelfen darf, würde ich ja mal trotz Melian nicht auf Luthien setzen ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln