Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?

<< < (196/269) > >>

CMG:
Mhh, ein schwieriger Kampf.
Die Tochter einer Maia, die ihre Zaubergesänge wohl ziemlich gut draufhat vs. die älteste und mächtigste Elbin östlich des Meeres.
Galadriel hat den Ring Nenya und ihre Rolle bei der Zerstörung von Dol Guldur kann man auch nicht außer Acht lassen.
Ich würde mich da aber trotzdem ganz knapp für Luthien entscheiden. Sie konnte immerhin Charcharoth und sogar Melkor mit ihrem Gesang einschläfern. Ich bezweifle, dass Galadriel etwas von dem Kaliber zu Stande bringen würde.

Shagrat:
hier das non-plus-ultra gegen Zaubergesänge:

:D

CMG:

--- Zitat ---Jedwede Form von Spass ist bis zum 18.07. strengstens untersagt  :D
--- Ende Zitat ---
*räusper*  :P
Nein, mal im Ernst. Ich glaub nicht, dass Galadriel bei einem 1 vs 1 mit Ohrenschutz auftaucht  xD

-Mandos-:
Galadriel kennt aber die Macht Luthiens und weiß, was sie erwartet, d.h. sie kann sich aktiv auf den Widerstand vorbereiten... Außerdem besitzt sie generell gesehen viel mehr Erfahrung als Luthien und ist vermutlich sehr viel kaltblütiger als es Luthien je sein könnte. Luthien hat schließlich ihr ganzes Leben lang behütet im Wald gelebt, Galadriel dagegen hat mehrere Kriege und die Helcaraxe überlebt und ansonsten eben auch in Valinor gelebt und bspw. die Bäume gesehen ^^

Der Dunkle König:
Luthiens Mutter ist eine Maia, was sie da an Magie gelernt hat ist sicher auch nicht ohne. Ich denke, man kann ziemlich sicher von einem Patt ausgehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln