19. Mai 2024, 06:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?  (Gelesen 288663 mal)

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #420 am: 18. Jan 2012, 15:43 »
Anscheinend doch. Wodurch wurde der Fels denn geschwächt?

Decoutan

  • Gast
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #421 am: 18. Jan 2012, 15:53 »
Ich dachte mir schon dass du das fragst  :D
Hmm ich kanns mir nicht aus dem Kopf nehmen dass es etwas gechwäch wird.
es fällt mir bloß nicht ein?  :D
Wasser vielleicht?^^
oder sonst was

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #422 am: 18. Jan 2012, 16:33 »
Diese Felswand war nicht nur dazu konstruiert, sehr stark zu sein, sondern hat ihre Funktion ja niemals eingebüßt.
Wenn sie vor dem Schlag des Wächters auch nur halbwegs einen Bruchteil ihrer ursprünglichen Stärke gehabt haben soll - wovon auszugehen ist, da sie sonst unter dem Gewicht von selber krepiert wäre - dann muss sie auch am Ende noch ungeheuer robust gewesen sein.
Mich würde interessieren, wie der Wächter das gemacht hat, denn die Gefährten haben sich ja komischerweise gegen ihn wehren können.
(Dabei würde ich schwer auf Storm Trooper-Effekt tippen :D)

gezeichnet
Whale


Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #423 am: 18. Jan 2012, 16:42 »
Der Wächter hat NIE die Mauern Morias zum Einsturz gebracht. Er hat das Tor hinter den Gefährten zugeschlagen und Findlinge und sonstiges Material was so in greifbarer Nähe war davor aufgeschüttet und die beiden Bäume umgerissen. Gegen tausende von Kubikmeter Fels kommt auch der Tentakelkopp nich an [ugly]

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #424 am: 18. Jan 2012, 16:50 »
Ich denke nicht, dass wir hier eine Statik-Doskussion anfangen sollten :D
Aber Fakt ist, dass auchd er Eingang Morias schon im Gebirge lag, wo Wind und Wetter auch Fels ordentlich zusetzen können.
Auch gibt es durchaus Sttrukturen, die in eine Richtung unglaublich stabil sind, andererseits aber eine Stelle haben, an der ein kleiner Stups bereits ausreicht, um sie zerbröseln zu lassen... möglicherweise war das als Falle für Angreifer bzw als Schutz des Eingangs gedacht und von den Zwergen so konstruiert?
Vielleicht gabs dann ja auch einen cleveren Mechanismus, der den Weg von Innen wieder frei machen kann, die Gefährten wussten nur nicht wo und haben auch nicht danach gesucht ;)
Darauf sollten wir schonmal nicht allzu viel geben.

Ich würde die rein physische Kraft des Wächters auf jeden Fall nicht so hoch einstufen, dass der den Oliphanten ohne Weiteres irgendwo hin verfrachten kann - aufgrund der sehr wahrscheinlich nicht geringen Tiefe des Sees wirds im Gegenzug für den Oli aber auch schwer, das Viech tatsächlich tödlich zu verletzen, es kann sich schließlich immer wieder zurückziehen.
Andererseits kann der Oli das auch, sich einfach vom See entfernen und die Sache gut sein lassen - sind ja beides keine sentienten Viecher, von daher werden sie auch net zwingend gegeneinander kämpfen wollen, sondern im Zweifelsfall dem Fluchtinstinkt ob dieses starken Gegners den Vorzug geben :D
Von daher würde ich auf ein Unentschieden tippen, der Wächter wird n paar Arme einbüßen, n paar Quetschungen, der Oliphant dagegen wohl diverse Prellungen und anderes, aber beide nichts wirklich Ernstes.
Erst denken, dann posten.

Andil

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 181
  • Edain und KuA Fan !
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #425 am: 18. Jan 2012, 17:35 »
Also ich glaube das der Wächter leicht gewinnen würde , denn der Ollifant kann ihm ja kaum etwas anhaben da er entsprechend seiner größe sehr träge und lansam ist. Stellt euch mal vor der wächter unschlinget den Ollifanten einfach so gut er kann,dann kann der Ollifant nichts mehr tun ich mein der Ollifant ist ja kein mensch oder ein besonders schlaues wesen,der versucht sich halt zu wehren aber ich denke nicht das er groß was ausrichten würde.

Decoutan

  • Gast
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #426 am: 18. Jan 2012, 17:41 »
Ich denke der Olifant könnte sich gegen umschlingende Tentakeln wehren.
Die sidn ziemlich stark,wie gesagt er könnte auch z.b den Wächter aus dem Wasser ziehen.
und mit seinen Stoßzähnen könnte er,wenn der Wächter seien Tentakeln um ihn schlingt,
mit ihnen  die Arme Zerreißen.

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #427 am: 18. Jan 2012, 17:47 »
Ich gebe Chu recht, wahrscheinlich wird es zu keinem Kampf kommen.

@Decoutan:
Und wenn der Wächter loslässt?
Und wie will er bitte die Arme mal gerade so zerreißen? Das sind keine gespannten Seile, die stillhalten.

Decoutan

  • Gast
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #428 am: 18. Jan 2012, 17:52 »
Ich stelle mir das so vor,dass der Wächter seine Arme ausstreckt und
der Olifant gerade in Richtung Wächter guckt,dann sind eben links und rechts von ihm Arme,
die er mit seinen Stoßzähnen attackieren kann.


Edit: klar kann er loslassen,aber das ist eben ne Sache wo man sagen müsste ob er es auch jedes mal schafft  8-|

Thregolas

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 491
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #429 am: 18. Jan 2012, 17:59 »
Wow! Schlag mal gegen zwei Muskel (ohne Knochen!), die von zwei Seiten kommen und du darfst nur einen Arm (mit Stock) benutzen. Und jetzt rate mal wie viel Schaden du anrichtest.

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #430 am: 18. Jan 2012, 19:34 »
Der Rüssel des Olifanten ist stärker als so ein Tentakel. Natürlich ist er dafür eher in der Unterzahl...

Viel wichtiger ist, dass Olifanten (abgeleitet von i-welchen Mastodons, schätze ich) vier Stoßzähne besitzen statt zwei. Und so ein Stoßzahn ist keine Fechtwaffe, mit der man präzise sein muss. Ein mächtiger, total unkoordinierter Ruck genügt, um da ganz schön was rauszuholen.

Der Wächter müsste sich geschickt anstellen und vorsichtig sein, ich halte es auch für am Wahrscheinlichsten dass die beiden sich nach kurzem Ringen trennen und das Leben genießen :D


gezeichnet
Whale


Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #431 am: 23. Jan 2012, 10:21 »
Alles klar, das wäre wohl auch durch.

Wenn jemand etwas gutes hat, kann er etwas vorschlagen.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #432 am: 23. Jan 2012, 14:32 »
Jetzt aber ich:

Die 500 Zwerge des Daín Eisenfuß, unterstützt durch die Gemeinschaft Thorins, gegen die Truppen der Seestadt unter dem Kommando von Bard dem Drachentöter.

--> Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich weiß nicht wer hier besser abschneidet, die Seeststadt-Truppen düften klar in der Überzahl sein, die Zwerge hingegen erfahrene kampfgestählte und schwerbewaffnete Krieger.


Ring Frei  xD

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Dunkler König

  • Gast
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #433 am: 23. Jan 2012, 15:24 »
Ich würde hier warscheinlich auf die Truppen von Seestadt tippen.Ich gehe mal davon aus das die Truppen von Seestadt leichtbewaffnet sind ohne schwere Rüstungen nicht so wie die Zwergen die warscheinlich sehr schwere Waffen und Rüstungen haben.Da wären sie durch ihre Rüstungen total in der bewegung eingeschrängt und könnten so vielleicht von den Truppen von Seestadt besiegt werden.Wenn sie den gut Kommandiert werden oder einen Hinterhalt vorbereiten wenn dieser gelingt könnten die Truppen von Seestadt gegen die Zwerge gewinnen die sich durch den Hinterhalt sehr schlecht formieren könnten.




« Letzte Änderung: 23. Jan 2012, 15:35 von Fürst der Nazgul »

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:HdR-Matchup: Wer würde gewinnen?
« Antwort #434 am: 23. Jan 2012, 15:33 »
Ehm du weisst aber schon das die Zwerge vom Eisengebirgen schnell und Leicht Bewaffnet sind?

Auch leicht Gerüstet nicht so wie die Ered Luin Zwerge